Konversationen Private Mails Löschen um speicherplatz frei zu geben

  • Hallo Ihr Lieben!!

    Kann mir jemand sagen, wie ich Speicherplatz bei PN freigeben kann??

    Bzw. wie lösche ich PN??

    Ich habe schon Häckchen an entsprechende Nachrichten gesetzt......doch nichts wird gelöscht:/

    Pour en arriver la

  • Am Handy, oder am Computerbildschirm?


    Auf das Symbol mit den zwei Sprechblasen klicken, dann poppen die Konversationen auf. Ganz unten auf "Alle anzeigen" klicken.


    Dann setzt du bei den zu löschenden Konversationen den Haken, um sie auszuwählen. Dabei erscheint irgendwo auf dem Bildschirm ein Blauer Kasten/Button mit einer weißen Beschriftung "x Konversationen".

    Auf diesen blauen Kasten musst du, klicken und es poppt ein Mini-Menü nach oben auf, mit der Auswahl "Ausblenden", "Verlassen" oder "Demarkieren".


    Wahrscheinlich ist mit "Verlassen" das Löschen gemeint.


    Irgendwo wird dir dein Speicherplatzverbrauch für Konversationen angezeigt. Da kannst du kontrollieren, ob du wieder Platz für Nachrichten hast.



    Früher war nach dem Löschen kein Speicherplatz freigegeben. Da musste man noch in den Papierkorb-Ordner und dort auf "Papierkorb leeren"gehen. Aber das sieht jetzt ganz anders, und noch viel komplizierter aus, als früher.


    "Es gibt nichts Schlechtes, was man nicht noch schlechter machen kann"