Libre 2 Sensor bestellen - gibt es einen Trick?

  • Hast du mal eine andere Zahlungsmethode probiert? Z.B. Rechnung.


    Ggf. Liegt ja da das Problem. Lastschrift und PayPal ging hier doch bei einigen mal nicht.

  • Ich hab's lange nicht mehr als Selbstzahler probiert. Was die Bezahlmethoden angeht, ist die gute alte Lastschrift aber (sofern man seine IBAN weiß...) aus Kundensicht ziemlich attraktiv, da das Risiko voll auf Seiten des Händlers liegt.


    Just my 2 ct (oh, die werden ja abgeschafft!).


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Ich habe heute und gestern schon mehrmals versucht mir als Selbstzahler einen Libre 2 Sensor zu bestellen über freestylelibre.de


    Leider bekomme ich immer im letzten Bestellschritt, nachdem ich Paypal als Bezahlmethode ausgewählt habe, eine 404 Seite und bin dann komischerweise danach auf der englischsprachigen seite.


    Gibts irgendeinen trick wie die bestellung klappt? Oder kann man aktuell gar nicht bestellen? Mich wundert auch, dass die Sensoren auf ebay offenbar teurer gehandelt werden als direkt bei abbott. Hängt das mit den Bestellproblemen zusammen?

    Kann an der Paypal-Bezahlmethode liegen. Ich hab Abbott auch z. B. bei meinem letzten Rezept die Erlaubnis gegeben, die 30 Euro Selbstzahler-Anteil über Paypal abzubuchen, funktioniert auch nicht und sie schicken jedes mal bei der Quartalslieferung ne Rechnung dazu.

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Abbott hat Probleme mit PayPal seit eh und je und bekommt das nicht in den Griff.

    Nimm "Rechnung"

    Man kann ohne Tiere leben aber es lohnt sich nicht (H.Rühmann)