360° Konfigurations-Software für Accu Check Spirit

  • Hallo,


    ich habe einen Realtyme Reader und möchte Einstellungen an der Spirit für den geplanten Loop vornehmen. Leider habe ich die 360° Konfigurations-Software nicht und auch kein CD/DVD Laufwerk. Gibt es irgendwo einen Download dafür? Habe leider online nur 1 Link gefunden und der war Virenverseucht :regen


    Gruß

    Looper seit 1. Quartal 2020

    ________________________________________________________________

    AAPS 2.7 auf einem Xiaomi Mi-8 mit MIUI 12 im Closed Loop


    Freestyle Libre 2 mit gepatchter LibreApp


    Pumpe: Accu-Chek Spirit mit Lumlum (Lyumjev) U-100

  • Du kannst einfach bei der Accu Check Hotline anrufen. Ich habe das kürzlich auch gemacht,da ich eine neuere Version benötigte. Du bekommst einen Stick zugeschickt. Das sollte kein Problem sein.

  • Super, ich danke euch vielmals! :)


    Edit: Haben eben mit denen telefoniert. Die Konfig App gab es laut deren Aussage nur auf CD und die reine Lese Software auf Stick. Lass es mir jetzt so schicken und erstelle mir bei einem Freund dann einfach eine ISO.

    Looper seit 1. Quartal 2020

    ________________________________________________________________

    AAPS 2.7 auf einem Xiaomi Mi-8 mit MIUI 12 im Closed Loop


    Freestyle Libre 2 mit gepatchter LibreApp


    Pumpe: Accu-Chek Spirit mit Lumlum (Lyumjev) U-100

    Einmal editiert, zuletzt von Phil@Typ1-gesegnet ()

  • Ich habe mir das gerade noch mal angeschaut. Alle für den Loop benötigten Einstellungen kannst Du mit der auf dem Stick befindlichen Software vornehmen.


    Ich habe tatsächlich 2 verschiedene Sticks. Auf dem einen Stick ist die Auslesesoftware ( Acchu Check Smart Pix ) , auf dem anderen Stick die benötigte Konfigurationssoftware ( 360 Grad Configuration Software ) Letztere habe ich mir vor kurzem in der aktuellsten Version schicken lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ava ()