Kabeljau auf Zucchinibett

  • Kabeljau auf Zucchinibett


    Wir nutzen seit einer Weile die KptnCook App, die dir täglich 3 tolle Rezepte aus der Welt der Food Blogger vorstellt und sind vor ein paar Tagen über dieses Rezept (hier der Link direkt zur BloggerSeite) gestolpert und waren begeistert.


    Vorbereitungszeit: 5 min - Kochzeit: 15 min - Insgesamt: 20 min


    Es ist suuuper schnell zubereitet - Es ist gesund - Es ist SEHR lecker!


    Das tolle für mich ist, dass dieses Essen sich ganz "leicht anfühlt" und gleichzeitig gut satt macht und einen richtigen "Mampffaktor" hat. Für mich ist das mein neuer low(no)carb Pastateller - denn genauso fühlt es sich für mich an . Tagliatelle Teller - Zucchinitagliatelle.


    Wer keinen Fisch mag, kann auch eine andere Hauptbeilage wählen. Wir habe das Rezept inzwischen schon mit Hühnchen, Meeresfrüchten und veganem Hack ausprobiert. "Pasta" eben - da geht alles ;)


    Viel Spaß