Facepalm-Smiley (hat sich erledigt)

  • Ich vermisse ja einen Facepalm-Smiley. ("Klaps an die Stirn")

    Ich bin auch der Meinung, dass ich hier mal einen gesehen hätte, vor dem letzten großen Update der Foren-Software.


    À propos - Da war doch noch was ;) :


    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Auch weia! :patsch: - Das passt jetzt wirklich.


    Selbst nach Deiner Antwort musste ich eine Minute suchen, bis ich den in der Liste gefunden habe.

    Sollte erstmal nicht wieder vorkommen...

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Ove

    Hat den Titel des Themas von „Facepalm-Smiley“ zu „Facepalm-Smiley (hat sich erledigt)“ geändert.