Was tun wenn man die Dexcom App nicht downloaden kann weil man im flaschen Land ist

  • Liebe alle,


    ich bin derzeit im Pazifik am arbeiten und leider wurde mein Handy mit der Dexcom app gestohlen.


    Eigentlich kein Problem, dachte ich - Ersatzhandy nehmen kaufen leihen oder sonst etwas und App laden weiter geht es.


    Irrglaube - App ist in meinem Land nicht verfügbar!!!! Warum das denn?


    Habe mittlerweile 3 mal versucht mit dem Dexcom Servicecenter in Verbindung zu kommen aber die Antwort ist rufen Sie uns an unter 0800 - haha vom Ausland mit 11 Std Zeitunterschied - an.


    Ich bin von Dexcom maßlos enttäuscht!!!


    Hat von Euch jemand eine Idee wie ich auch hier in Fidschi an die App komme?


    Lieben Gruß


    Jörg

  • Moin. Es bliebe nur der Versuch, dir von jemandem per Mail eine APK- Datei schicken zu lassen. Das Handy ist aber auf dich personalisiert? Also Sprache und Land auf Deutsch/ Deutschland? Beim iPhone gibt es noch die Möglichkeit, sich im Appstore abzumelden, und mit einer zweiten ID im Appstore eines anderen Landes einzuloggen. Aber am einfachsten wäre die APK-Datei. Wenn ich mich recht entsinne, und die dann aus der Mail heraus installierbar wäre meine ich...

  • Das Handy steht auf der Kompatibilitätsliste?
    würde auf jeden Fall ansonsten die gepatche dexcom App probieren - oder falls möglich über VPN eine Verbindung nach Deutschland aufbauen.