DiaShop Lieferzeit

  • Guten Abend,


    ich wollte mal nachfragen, ob ihr derzeit Erfahrungen habt.

    Am Montag habe ich der Praxis eine Mail geschrieben, was ich wieder brauche (Katheter). Diese schickt dann immer direkt ein Rezept an Diashop und bis jetzt habe ich dann zwei Tage später eigentlich immer mein Paket bekommen.

    Auf der Internetseite steht schon, dass es etwas länger dauern kann:/. Habt ihr Erfahrungen, wie lange das momentan dauert?

    Noch ist es hier kein Drama, aber in näher Zukunft wäre es schon nett:).


    Liebe Grüße

  • Ich denke, die Postlaufzeit verlängert sich. Die haben ja gerade extrem viel auszuliefern und sicher auch Mangel bei den Zustellern.

  • Diashop hat, nach Angaben einer Mitarbeiterin, eine spezielle Vereinbarung mit DHL. Aktuell gibt es ein bißchen Chaos, weil die ein Computersystem umgestellt haben.


    Außerdem hat Medtronic mal wieder Lieferschwierigkeiten.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Ich habe am 16. März 2020 1 Paket Mio Katheter und Belero bestellt.
    Am 18. März wurde versendet und am 19. März via DHL geliefert.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Jetzt hab ich mal schönen Unsinn gelesen, eine Million Katheter bestellt 😳 ? Aber beim zweiten Hinsehen passte es dann.

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Ich hatte am 23.03. bestellt und es wurde bereits versendet. Kommt heute oder morgen. Ich würde immernoch anrufen und einfach nachfragen woran es hapert.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis