Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

  • Ich habe eine Yogamatte und ein paar alte Kurzhanteln zuhause. Damit mache ich mit Hilfe diverser Apps Fitnessübungen. Na ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

  • Ja, ein Ergometer. 4x die Woche 16 km, das entspricht circa 40 Minuten bei 60 Watt. Seit ich das regelmäßig mache, hat sich die Insulinempfindlichkeit massiv verbessert.

  • Jo. Ein paar.

    Laufband

    Trx band

    Langhantelbank/squatrack

    Puzzle Boden und Spiegelwand

    Klimmzugstation

    Latzug

    Diverse Kurzhanteln

    Rennrad / Crossbike

    Slackline indoor und outdoor


    Und ich bin froh dass ich es habe in Zeiten wie diesen.

  • Ich habe diverse Kurzhanteln, Kettle Bells, eine Yogamatte, einen AB Trimmer, eine Hantelbank mit dazugehöriger Langhantel, eine weitere Langhantel und eine SZ-Stange und diverse Gewichtsscheiben. Müssten insgesamt so 120 kg sein. Einen Balken von meinem Terrassendach missbrauche ich für Klimmzüge.

    Den AB Trimmer nutze ich nicht. Mache meine Bauchübungen so. Ist so gekommen, da mein Sohn immer angerannt kommt wenn ich den AB Trimmer genutzt habe und mitmachen wollte :D

  • Motorrad. Handschuhe, "Gesichtsschutz", Abstand größer 1.5m .....


    Und ich frag mich, wie vielen außer mir spontan noch "ein Bett" als erste Antwort eingefallen ist *duck*

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • Ich habe diverse Kurzhanteln, Kettle Bells, eine Yogamatte, einen AB Trimmer, eine Hantelbank mit dazugehöriger Langhantel, eine weitere Langhantel und eine SZ-Stange und diverse Gewichtsscheiben. Müssten insgesamt so 120 kg sein. Einen Balken von meinem Terrassendach missbrauche ich für Klimmzüge.

    Den AB Trimmer nutze ich nicht. Mache meine Bauchübungen so. Ist so gekommen, da mein Sohn immer angerannt kommt wenn ich den AB Trimmer genutzt habe und mitmachen wollte :D

    ach komm, die Roller sind doch der Knaller. So ziemlich fies für Rücken und Bauch wenn man gaaaanz flach geht. Ich glaube eines der billigsten und effektivsten Geräte.

  • Ich habe diverse Kurzhanteln, Kettle Bells, eine Yogamatte, einen AB Trimmer, eine Hantelbank mit dazugehöriger Langhantel, eine weitere Langhantel und eine SZ-Stange und diverse Gewichtsscheiben. Müssten insgesamt so 120 kg sein. Einen Balken von meinem Terrassendach missbrauche ich für Klimmzüge.

    Den AB Trimmer nutze ich nicht. Mache meine Bauchübungen so. Ist so gekommen, da mein Sohn immer angerannt kommt wenn ich den AB Trimmer genutzt habe und mitmachen wollte :D

    ach komm, die Roller sind doch der Knaller. So ziemlich fies für Rücken und Bauch wenn man gaaaanz flach geht. Ich glaube eines der billigsten und effektivsten Geräte.

    Man kann aber auch ohne genauso gut trainieren. Den Roller finde ich im Prinzip auch gut und kann damit gut trainieren...es sei denn da kommt dann jemand angerannt und stürzt auf dich :D

  • Mein Indoor Rudergerät ist jetzt Gold wert! 30 Min rudern = 30 mg/dl BZ runter 👍Ausserdem habe ich noch meinen Garten, der neu angelegt werden muss, also ein umfangreiches „Trainingsgerät“.

  • Da ist im Laufe der Zeit einiges zusammen gekommen:

    * Turnringe

    * Klimmzugstange

    * Widerstandsbänder

    * Theraband

    * Kurzhanteln

    * Yogamatte

    * Fahrrad

    * Schuhe

    * Treppe

    * Schaufel

    * Harke

    * Schubkarre

    * Spaten

    * Sense

    * Säge

    * Rasenmäher

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Das kommt auf Deinen Ehrgeiz an :bigg

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Ove erbitte ein Rating der Effizenz 😊 .

    • Sex, nicht effektiv
    • Schwimmen, nicht effektiv
    • Arbeiten, he nach stress level wirkungsvoll
    • Entspannt Fenster putzen, Hallo Hypo

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Bauerndiplom Ich stehe auf dem Schlauch, wie Deine Rückfrage zu verstehen ist. :/

    Jedenfalls bin ich schon oft genug bei Sex, Schwimmen und Fensterputzen unterzuckert. Aber ums Unterzuckern ging es bei der Eingangsfrage ja nicht.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.