Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

  • Sportgeräte ansich habe ich nicht wirklich. Was ich aber habe sind zwei gesunde Füße, ein Trekkingfahrrad, ein Swingstick und Nordic Walknig Stöcke. Letztere hatte ich vor Ewigkeiten mal gewonnen, aber bisher noch nicht benutzt. Habe es mir aber fest vorgenommen 😋

  • Nordic Walking - ist das wo Rentner mit Spießen auf Regenwürmer losgehen?

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Nordic Walking - ist das wo Rentner mit Spießen auf Regenwürmer losgehen?

    Nö, die Rentner haben doch nur ihre Skier vergessen:rofl

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ich hab diverse Gartengeräte, die ich sogar benutze. Dazu eine Treppe, die in den ersten Stock führt, wo ich wohne.


    Einen Hund habe ich auch noch

    LG, Angi :urlaub


    Läuft bei mir. Nicht rund. Und rückwärts. Und bergab. Aber läuft

  • Ich hab "nur" einen Ergometer, den ich aber aufgrund einer Entzündung im rechten Fussgelenk nicht nutzen kann. Hinzu kommt auch bei mir 1. Etage mehrmals täglich. Mehr brauch ich auch nicht mehr, hab früher so viel Sport gemacht, das reicht für zwei Leben.

  • Mit viel Glück und auch Geduld zieht demnächst wieder ein vierbeiniger Sportkumpel ein.

    Ich freu mich sehr :)<3


    Lieben Gruß Julmond

  • Habe eine Trainingsbank, ein Springseil, ein Mountainbike, eine Luftpistole, ein paar kleine Hanteln und gewichte für Fuß und Handgelenke, und Stöcke die man sowohl zum walken wie zum Berggehen benutzen kann und 2 gesunde Füße.


    Und diverse Motorräder :bigg

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Kaufe mir ab und zu eine Kiste mit 24 Kurzhanteln zum einarmigen stämmen :bigg

    Wenn das Wetter passt gehe ich lieber nach draußen, Radfahren, Nordic Walking, Waldarbeit,

    Wenn`s nicht passt, steht hier ein Rad auf der Rolle und eine Rudermaschine (im Moment mein Favorit)

  • Kaufe mir ab und zu eine Kiste mit 24 Kurzhanteln zum einarmigen stämmen :bigg

    Omg, jetzt hab ichs auch kapiert... Ich hatte mich ernsthaft gefragt, wieso man immer wieder neue Hanteln braucht. :rofl

  • Ich hab "nur" einen Ergometer,

    Im ersten Moment hab ich statt Ergometer Eigentor gelesen. :bigg

    So früh morgens am Sonntag sind die Augen noch nicht ganz auf.:ahahaha:


    Meine wichtigsten Sportgeräte stehen im Flur, die für den Winter habe ich gerade in den Keller gebracht.

    Und gleich geht's mit den Sportgeräten los in den Wald.:baum


    Im Keller habe ich übrigens noch ein Pedalo, allerdings schon seit Jahren nicht mehr gebraucht.


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼