User melden wegen PN

  • Die Spammer haben deine Adresse nicht. Aber die "Benachrichtigung", dass du was im Postfach hast - die kommt vom admin@..... Weil jede Mail einen Absender haben sollte. Bevorzugt einen gültigen.

    Genauso so ist das, Absender wenn ihr Nachrichten über das Forum bekommt ist immer admin@ ... Das hat ganz einfach den Grund, dass so eure Mailadresse eben nicht sichtbar ist.


    Den Spam-Benutzer hab ich jetzt gesperrt.


    Es kommt halt leider vor, dass sich so jemand in Foren anmeldet. Darum aber auch danke für eure Hinweise. :)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Das was ich meinte war das hinterlegen der E-Mail Adresse in seinem Profil und das ist nicht essentiell.

    Die Frage ist auch wer ist Katarina und wie konnte sie/er Zugriff dazu erhalten. Kurz gesagt, wie konnte das überhaupt geschehen?

  • Noch einmal:


    Absender, wenn ihr Nachrichten oder Mails über das Forum bekommt - ist immer admin@ ... Das hat ganz einfach den Grund, dass so eure Mailadresse eben nicht sichtbar ist.


    House , wie das kommen kann? Es hat sich ganz normal ein neuer Benutzer angemeldet und die Funktion zum Verschicken von Mails/Nachrichten genutzt.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Okay, versteh ich jetzt leider nicht wirklich. Bin wohl noch nicht ganz wach...

    Das dürfte doch dann nur geschehen, wenn auch jemand seine E-Mail im Profil hinterlegt hat und nicht nur für den Anmeldeprozeß.

    Und die Rede ist doch von E-Mail gewesen und nicht von einer privaten Forumsnachricht?

  • PNs im Forum werden je nach Einstellungen als EMAIL weitergeleitet. Das macht die Forensoftware wie bei jeder anderen PN auch, nicht der Spammer.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Okay, versteh ich jetzt leider nicht wirklich. Bin wohl noch nicht ganz wach...

    Das dürfte doch dann nur geschehen, wenn auch jemand seine E-Mail im Profil hinterlegt hat und nicht nur für den Anmeldeprozeß.

    Und die Rede ist doch von E-Mail gewesen und nicht von einer privaten Forumsnachricht?

    Wenn du in den Einstellungen E-Mail Benachrichtigungen für PN/Konversationen an hast bekommst du entsprechend E-Mails.
    Siehe meinen Anhang.

  • Habe heute Nacht um 0.20 Uhr auch eine E-Mail bekommen. Habe sie sofort vom Rechner gelöscht.Ihr Profilbild sollte unter http://www.----.de sei!

    Viele Grüße Nobby ! ! ! :rolleyes: :9engel_3: :6yes: :schild0015:

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu () aus folgendem Grund: webseite entfernt

  • Meine E-Mail war auch von einer Katrina! mit der E-Mail Adresse von hier.

    Sonst gab es keine besonderen Vorkommnisse!

    Viele Grüße Nobby ! ! ! :rolleyes: :9engel_3: :6yes: :schild0015:

  • Kann das sein das die E-Mail von Katrina kommt die sich heute am 31.03.2020 als neues hier im Forum eingetragen hat?

    Viele Grüße Nobby ! ! ! :rolleyes: :9engel_3: :6yes: :schild0015:

  • Ich denke damit hat sich das Thema erledigt und alle sind Informiert.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Moderator

    Hat das Thema geschlossen
  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „User melden“ zu „User melden wegen PN“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    ich habe eine email (admin@insulinclub.de) der außergewöhnlichen Art erhalten 🤔🙄🧐


    Ich zitiere :

    " Hallo Katy, "katrina" hat Ihnen über die Webseite insulinclub.de folgende Nachricht gesandt: Ich bin ein einsames Mädchen mit elastischen Arsch und Brüsten, ich bin 26 Jahre alt und habe nichts dagegen, sich für Sex für eine Nacht zu treffen! Schreib mir bestsex.info"


    Bin gespannt ob das hier öfter vorkommt 😅🤣😫.

    Vielleicht haben die Admins ja die Möglichkeit, so etwas zu unterbinden.

    Gruß

  • Ist die Nachricht neu, oder schon ein paar Tage her?

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hallo Katy,


    die Userin wurde gleich gesperrt und gelöscht. Es gab bisher soetwas noch nie in meinem Forum. Mit einem Forenupdate hoffen wir, daß so was nie wieder vorkommt.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII