Xdrip verliert nachts ständig Verbindung zum Libre2 uns Kalibrierungsfrage

  • Also das mit der Decke ist kurios, kenne ich so nicht. Schlaft ihr unter Aluminiumdecken, seid ihr Aluhutträger?:D


    Wenn der Verbindungsabbruch nachts immer um die gleiche Uhrzeit passiert, hat das aber bestimmt nichts mit den Umgebungsbedingungen zu tun.


    Den schlechten Empfang Outdoor habe ich nicht mehr, seit ich mich an die Empfehlung von Steve8x8 halte und den Sensor mit der Markierung an der Setzhilfe nach unten am Arm platziere. Dann strahlt die Antenne im Sensor auf den Boden und das Handy empfängt eher eine Reflexion.

  • Jep hab das heute mit der Decke nochmal beobachtet, es bricht aber wirklich fast immer um 3:45 Uhr ab. Ich muss mich da glaub ich nochmal in den Samsung-Foren rumtreiben und gucken, wieso sich Bluetooth immer abschaltet.

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Jep hab das heute mit der Decke nochmal beobachtet, es bricht aber wirklich fast immer um 3:45 Uhr ab. Ich muss mich da glaub ich nochmal in den Samsung-Foren rumtreiben und gucken, wieso sich Bluetooth immer abschaltet.

    Yepp.....ist bei mir auch so 3:30 bis 3:45 Uhr steigt bluetooth aus. Samsung Flip 2.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Bei mir steigt nix aus....

    Habe Sensor am Oberschenkel und mein Z Flip 2 auf dem Nachttisch liegen. Kann mich auch nicht daran erinnern, groß was in Xdrip oder im Handy umgestellt zu haben.....


    Ich hab mal meine Bluetooth Einstellungen von Xdrip+ angefügt. Vll. hilft es den einen oder anderen

  • Ich hab mal meine Bluetooth Einstellungen von Xdrip+ angefügt. Vll. hilft es den einen oder anderen

    Probiere ich heute mal aus - 2 Häkchen waren anders. Danke

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Bei mir steigt nix aus....

    Habe Sensor am Oberschenkel und mein Z Flip 2 auf dem Nachttisch liegen. Kann mich auch nicht daran erinnern, groß was in Xdrip oder im Handy umgestellt zu haben.....


    Ich hab mal meine Bluetooth Einstellungen von Xdrip+ angefügt. Vll. hilft es den einen oder anderen

    Meine waren auch anders....ich teste das auch mal.

    Viele Grüsse

    Mecki