Ich bin echt am Grübeln. Momentan läuft der vorletzte 5******-Sensor, den letzten möchte ich mir für schlechte Zeiten noch eine Weile aufheben.
Nächtliche starke Abfälle hatte ich in der letzten Zeit keine, so dass ich mir vorstellen kann, eine Weile ohne Alarme auszukommen - wobei das mit spätestens nach acht Stunden scannen vor allem morgens nervig ist...
Ich würde mir als nächstes den als Ersatz erhaltenen K setzen und mit dem Handy scannen - ich bin eingefleischter Linuxer und das Lesegerät lässt sich damit nicht auslesen - an die DB, die die App anlegt, komme ich ran, die Werte sind also nicht verloren für die Dokumentation per Nightscout, kommen halt nur verspätet.
Nichtsdestotrotz werde ich den Sensor reklamieren - und ihn dann maximal lange laufen lassen, es geht ja jedesmal eine Stunde drauf, und Lücken produziere ich so schon genug. Wenn ich den alten Sensor zurückschicken muss, dann kommt er eben ab und der neue dran.
So hat die Hotline auch länger Freude an ihrem Produkt.