Nächtliche Hypos und Zahngesundheit

  • Wohl eher ein Smootie - to- Saug.

    Mir dreht sich da der Magen um, viel Plastikmüll und die Säure von den Früchten dürfen auch Stoffe aus dem Kunstoff etc lösen. Also doppelt mist.


    Ich habe mir irgend wann mal TZ lose abgemessen, 2 Teelöffel 11 KH. Ein Glas Wasser hab ich eh am Bett stehen und mal eben die Packung auf machen und 2 Löffel in Wasser auflösen und wenn unbedingt nötig mit einer Makkaroni als Strohhalm trinken/ saugen. Ist viel Umwelt und Körperfreundlicher. Und man bekommt nicht noch fiese Allergien auf Fructose oder die Stoffe, die aus dem Kunstoff in den Brei übergehen.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • viel Plastikmüll


    ja, das Dilemma hab ich bei der Capri-Sonne auch, aber mit TZ schieß ich IMMER über's Ziel hinaus, als würde der Körper merken "hey, da ist Traubenzucker, dann schieß ich doch nochmal was hinterher" <X


    Fructose


    deswegen meinte ich ja "Smoothie"

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Ich hab das immer Wenn ich zuviel TZ habe, je kleiner die Menge um so weniger das körperliche "nachschieß en". 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich nehme imme Dextrotraubenzucker und lasse ihn auf der Zunge zergehen. Sehr genaue Dosis.


    Bei extremen UZ ca. 2, 5mmol bis 0 mmol mache ich mir noch eine Scheibe Schwarzbrot hinzu für die langristigere Wirkung. Habe häufig gehabt dass nach der Gabe von Traubenzucker sich die Kurve gleich wieder wendet und runter saust. Stress pur keinklares Denken mehr möglich. Als Single wird man mich sowieso irgendwann einmal vergammelt finden ...


    Dar Folgetag ist i.d.R.- dann sowieso für Arsch.... da bin ich Matsch in der Birne und könnte sowieso nicht arbeiten. Glücklicher Weise kann ich mir das als Selbständiger sklavenfrei einrichten.

    :hechel:

    Einmal editiert, zuletzt von Regen ()