galaxy watch

  • hi,weiss nicht ob dieses Thema hier her gehört aber ich starte mal,

    ich habe das dexcom g6 mit meiner galaxy watch hier nach der Anleitung aufgespielt und es läuft auch alles wunderbar,habe galaxy wearable ,wearable Widgets,night watch auf dem handy und auf der Galaxy watch wearable Widgets!

    klappt auch alles eigentlich das ich mir als zweites widget den blutzucker wert anzeigen lassen kann,aber ohne aktuelle Uhrzeit!was ich jedoch nicht hinbekomme weil ich nicht weiss wie ich es machen soll das mir night watch als watch face angezeigt wird,sozusagen als hauptbild Uhr Bildschirm!kann wenn ich das watchdesign änder will nix finden das mir dann den blutzucker anzeigt....

    muss ich noch was installieren...auf dem handy oder der Uhr?für HILFE wäre ich echt dankbar....;)

  • ich habe das dexcom g6 mit meiner galaxy watch hier nach der Anleitung aufgespielt und es läuft auch alles wunderbar,habe galaxy wearable ,wearable Widgets,night watch auf dem handy und auf der Galaxy watch wearable Widgets!

    Nach welcher Anleitung hast du was worauf aufgespielt? Da fehlen mir noch irgendwelche Infos, um deine Frage zu verstehen. Woher hast du die aufgezählten Programme bekommen?

  • ja ....und nu cindbar?

    Eine Antwort auf deine erste Frage kann ich leider nicht geben. Ich habe gar kein Dexcom G6. Ich hatte nur nachgefragt, um deine Frage überhaupt verstehen zu können.


    Eine Galaxy Uhr habe ich allerdings, und darauf sehe ich meine CGM-Werte. Falls deine CGM-Werte in Xdrip+ angezeigt werden, dann könntest du sie vermutlich wie unten beschrieben auch auf deine Uhr bekommen.

    • Die CGM-Werte sind in Xdrip+
    • Auf dem Android Handy ist die App "G-Watch App" installiert, die die CGM-Daten aus Xdrip+ holt. Die bekommt man aus dem Android Play Store
    • Auf der Galaxy Gear Uhr ist das Watchface "G-Watch" installiert, welches die Daten von der "G-Watch App" auf dem Handy bekommt.