Intelligente Bauchspeiheldrüse

  • Moin Leute,

    ich habe den Beitrag am gestrigen Abend gesehen und dachte ich stell den mal rein für Euch. :)


    Loop


    :bigg


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Nein, das war nur eine Patchpumpe von der Läuferin, die BZ Messung erfolgte auch hier über ein CGM und sie bringt das mit Nightscout zusammen auf das Smartphone. ;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Dankeschön. Kann jemand sagen, welches System die Marathonläuferin nutzt? Das war ja Sensor und Pumpe in einem.

    Sie nutzt den Dexcom G6 und den Omnipod zusammen mit dem Rileylink als iOS Loop

  • Hab ich auch gedacht...:rofl

    Aber die sind leider bislang die einzigen "Offiziellen".:(



    Nachtrag:

    Geil finde ich auch ganz am Anfang das zerknüddelte Pflaster mit dem Sensor und dem fetten Blutfleck beim legen...

    Das kann man deutlich besser machen. :rofl:saint::pinch:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Die DIY looperin betreibt auch einen Blog und hat schon viele Systeme getestet und darüber geschrieben.

    http://www.diabetes-leben.com


    ich hätte mir gewünscht dass der Beitrag noch etwas ausführlicher die Zusammenhänge erklärt, ansonsten fande ich ihn schon spannend.

  • Das ist ja nur eine "kleine" Zusammenfassung. Eben für Menschen, die so gar keine Ahnung haben vom Loop.

    Zum anfüttern reicht es aber. Da muß man sich immer noch selber hinter klemmen, wenn man das unbedingt will. ;)

    Du weißt doch, wo ein Wille, da ein Weg ( oder wahlweise ein Gebüsch ) :bigg:ren


    mrks

    Danke für`s Posten!!!! :loveyou:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()