Freestyle plus ich

  • Hallo "heimliche Mitleserin Sohraja ...


    nein ... kann ich von meinen Prämien nicht behaupten ... ich habe immer die angekündigten Prämien bekommen, und das jeweils nur einmal ...


    Vielleicht sind nicht immer alle Prämien vorrätig, so das sie dann halt IRGENDEINEN Ersatz ausloben ... was immer noch besser ist, als bei 5000 und 10000 Punkten GAR KEINE Prämie auszuloben und zu bekommen :-( ...

  • Ich lese auch immer nur still mit mich würde mal interessieren ob Doppel Prämien auch bei euch waren.

    Wir hatten Taschen fürs Lesegerät anstatt der Ladestationen bekommen. Auf Nachfrage kamen wieder zwei Taschen und dann nochmal 🙄. Danach hatte ich es aufgegeben. In unseren Accounts stehen die Ladestationen aber als bestellt und geliefert drin 🤷🏻‍♀️.

    Junior ist traurig, wo er doch nun endlich ein Smartphone hat welches er damit aufladen könnte. Ich hoffe Abbott kann damit leben 😬🙊.

  • Das ist nun wirklich PLÖT, Sunny ... wenn man so viele Taschen hat, dann sollte man nachfragen, ob es für die leeren Taschen jeweils noch ein Lesegerät gibt ... und nur mal so ... ich habe KEIN Smartphone ... aber ein Ladegerät !!


    Und vielleicht noch eine Überlegung zu den unterschiedlichen Versandmöglichkeiten: Es kann auch sein, daß verschiedene Regionen dann verschiedene Versandzentren mit unterschiedlichen Warenlagern haben ... denn anders ist das nicht zu erklären ...




  • Wir hatten Taschen fürs Lesegerät anstatt der Ladestationen bekommen. Auf Nachfrage kamen wieder zwei Taschen und dann nochmal 🙄. Danach hatte ich es aufgegeben. In unseren Accounts stehen die Ladestationen aber als bestellt und geliefert drin 🤷🏻‍♀️.

    Junior ist traurig, wo er doch nun endlich ein Smartphone hat welches er damit aufladen könnte. Ich hoffe Abbott kann damit leben 😬🙊.

    möchtest du eine von unseren haben die 2 liegen hier herum XD

  • Es gibt immer wieder WELCHE, dir rummotzen ... ... hier mal meine aktuelle Story:

    7. August: Bestellung von Dexcom Sensoren und Transmittern bei meinem Diabetologen

    8. August: Die Arztpraxis har die Bestellung/das Rezept per Freiumschlag an Dexcom geschickt.

    10. August: Posteingang bei Dexcom, gegen 15 Uhr Antrag an meine KK zur Genehmigung.

    11. August: Dexcom bestätigt mir gegen 11 Uhr die Kostenübernahme und somit die weitere Versorgung ...


    Innerhalb von nur VIER Tagen alles geklärt ... und meine Diabetesbehandlung mit Dexcom G6 geht problemlos weiter ...

  • Und was genau hat das jetzt mit Freestyle Plus Ich zu tun? 🧐