Freestyle plus ich

  • @killer25436


    WOW ... ich könnte ja jetzt mal wirklich gemein sein ... und meinen Punktestand nach dem heutigen Öffnen der Friseure ein wenig "aktualisieren" ... allerdings stellt sich die Frage, was habe ich zwischenzeitlich für hübsche Geschenke bekommen und was habe ich damit machen können :



  • Tja, DiabetesKoenig , schick dein frisiertes Bildchen doch zu Abbott und fordere die Belohnungen an. 🙂

    Ab 10.000 Punkten gibt es einen Sensor gratis, hat mir Photoshop gezwitschert. 🤣

    Aber mal in Ernst: Außer den beiden Handtüchern (die Prämienumstellung hat mir 2 beschert), habe ich alle Belohnungen verschenkt oder gar nicht bestellt. Ich finde den meisten Kram nicht besonders attraktiv.

  • Nee nee ... @killler25436 ... die Punkte schicke ich nicht an Abbott ... das sollte wirklich nur ein Scherz sein ...

    Ein Sensor gratis bei 10tsd Punkten ... na da lohnt es sich ja weiterzusammeln ... uuups ... da fällt mir ein, ich muß gleich 'nen neuen Sensor starten ...

    Sicherlich hast Du recht, daß mit den "Prämien" kein Blumentopf zu gewinnen ist ... aber ich sehe es einfach als ein Goodie (den wir/die Krankenkassen natürlich über die Sensoren bezahlen) das ich einfach bestelle und mitnehme ... denn mit welchen Geschenken soll Abbott denn wirklich ALLE Kunden zufrieden stellen ... das würde eh nicht klappen ...

  • Sicherlich hast Du recht, daß mit den "Prämien" kein Blumentopf zu gewinnen ist ... aber ich sehe es einfach als ein Goodie (den wir/die Krankenkassen natürlich über die Sensoren bezahlen) das ich einfach bestelle und mitnehme ... denn mit welchen Geschenken soll Abbott denn wirklich ALLE Kunden zufrieden stellen ... das würde eh nicht klappen ...

    Die Idee ist sicher nicht schlecht , aber wer Werbepartner beauftragt , der z.B. 8 ( acht ) Kulturtaschen versendet, kann ich nicht ernst nehmen , ausbaufähig .

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Ja wohl wahr @killler25436 ... aber das ist mir noch nicht passiert ... bei mir hat bisher alles nahtlos geklappt ... dafür hatt ich anfangs bei Abbott Probleme mit der Sensorbestellung ... hat ziemlich lange gedauert, bis es vom Tisch war ... aber ich hatte Geduld ... und seitdem funzt alles einwandfrei: Der Jahresbedarf auf Rezept wird gerade von Abbot pünktlich und einwandfrei abgearbeitet ... wie war das mit ... Gut Ding ... ;-)


  • Also ich bekomme keine neuen Prämien mehr, als nächste Prämie wird mir eine angezeigt, die ich schon hatte (Trinkflasche bzw. Sticker). Erreiche ich die Stufe bekomme ich allerdings keine neue Prämie.

  • Oha July95 ... dann bist Du ja schon wirklich GAAAAAAANZ weit vorne ... und gehörst wohl zu den Nutzern, mit denen Abbott nicht gerechnet hat: Mit wirklich aktiven Nutzern!

    Die haben bestimmt gedacht: "Mehr als 999 Punkte schafft eh niemand ... und jetzt müssen sie erst mal ausarbeiten, wie sie mit uns Pramienjägern umgehen sollen ... :king:


  • July95 In der Anfangszeit dieses Kundenbindungsprogrammes ging seitens Abbott ziemlich viel schief. Da würden Prämien nicht verschickt oder andere geliefert als bestellt wurden. Als ich die Ladestation bestellt hatte, bekam ich z. B. ein Handtuch. Die Prämien wurden auch mindestens einmal neu den Schwellen zugeordnet, vielleicht hast du deshalb die bei dir gerade aktuelle schon.

  • Oha July95 ... dann bist Du ja schon wirklich GAAAAAAANZ weit vorne ... und gehörst wohl zu den Nutzern, mit denen Abbott nicht gerechnet hat: Mit wirklich aktiven Nutzern!

    Die haben bestimmt gedacht: "Mehr als 999 Punkte schafft eh niemand ... und jetzt müssen sie erst mal ausarbeiten, wie sie mit uns Pramienjägern umgehen sollen ... :king:


    Naja. 1600 Punkte und das Handtuch fehlt mir immer noch.

  • ??

    July95 ... wie Handtuch bei 1.600 Punkten ?? Mir bieten sie das erst jetzt bei 2.500 Punkten an ...


    das sind bis 2tsd Punkte meine Prämien:



    Das läuft offensichtlich wirklich nach gut dünken ... allerdings habe ich bis jetzt noch keine Prämie doppelt bekommen ...

  • Nein. Bei mir kommt bisher kein Handtuch. Ich komme aber auch nicht mehr weiter. Alle drei Monate gibt es 300 Punkte. 200 für die Videos plus 100 für die Tutorials. Früher gab es dort mal mehr..

  • Da kannst Du aber mehr machen ... July95 ... hier der Tip:


    1. 200 Für die Videos

    2. 255 für die Online-Seminare (es reicht übrigens, wenn Du dann nach Freischaltung immer nur die Codes eingibst)

    3. 170 für die e-Learnings (die muß man allerdings (wenn auch mit VorlaufSprüngen) ganz durchlaufen)


    und das alle drei Monate ... die Freischalt-Punkte werden immer angezeigt ... aber dann NICHT vor der Höchstanzeige bei Videos und e-Learnings mit 50 beginnen !! dann geht es alle 7 Tage weiter erst mit 25 gefolgt von 10 Punkten.


    So daß man also jedes Quartal rund 500 Punkte und somit einen Schritt weiterkommt ... ;-)

  • ich hätte jetzt eigentlich die Ladestation bekommen sollen und gekommen ist wieder eine Tasche fürs Lesegerät

    Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

  • Also das Weihnachtsgeschenk von Freestyle plus ich finde ich gerade echt super praktisch. Ich habe ja morgen Darmspieglung und das nötigste habe ich jetzt dort reingepackt. Das bekommt meine Praxis dann, zum Teil für sie während der Kolo und zum Teil auch für mich, direkt im Aufwachraum. Da hat man seine Sachen noch nicht wieder.

    Die Tasche hat dafür exakt die richtige Größe.


  • Also liebe "Leidensgenossen",


    bevor ich für Abbott jetzt mal eine Lanze breche, muß ich Eines klarstellen: Ich bin mit denen weder verwandt noch verschwägert und Euronen hat mir auch niemand geboten!!


    Ich habe bisher in dieser Aktion SECHS Präsente

    Willkommensbox, Sticker I, Fitnessband, Induktionsladestation, Trinkflasche und Sticker II,

    angeboten bekommen UND


    nicht nur die versprochenen Dinge bekommen sondern auch immer zeitnah zur Bestellung, was bedeutet: innerhalb von knapp zwei Wochen !!


    Bin ich also etwas Besonderes ??

    Werde ich aufgrund meines Vornamens RALF bevorzugt behandelt ??

    Gibt es für mich ein anderes Versandzentrum ??

    Oder habe ich einfach nur Glück ??


    Ergo: Ich kann absolut nix negatives sagen und wünsche Euch, daß Ihr bei den nächsten Präsenten genauso gut behandelt werdet, wie ich :-)