Freestyle plus ich

  • Steve8x8 ich darf Dein Wissen etwas erweitern??

    Die Videos, e-learnings und online-Seminare kann man alle drei Monate wiederholen und bekommt dann auch wieder die volle Punktzahl ... einfach warten, bis nach drei Monate wieder die 50 Punkte angezeigt werden und schon geht es wieder los ... ;-)

  • Tolle Sache. Ohne euch hätte ich nie davon erfahren.


    Im April habe ich schon das Willkommensgeschenk, die Tasche für das Lesegerät in schwarz, und geschmackvolle Sticker abgestaubt. Gestern gab es das Fitnessband.


    Irgendwie Dinge, die die Welt nicht braucht.


    Als Nächstes wartet auf mich die Ladestation.

  • Ladestation... 🙄 Ich hatte es irgendwann aufgeben danach zu fragen, weil die jedes Mal wieder eine Tasche fürs Lesegerät schickten, anstatt die Ladestationen.


    Ich glaub meine nächste Prämie wäre die Trinkflasche, aber ich mach nicht mehr mit. Wahrscheinlich würde ich wieder nur Lesegerätetaschen bekommen, wenn ich die Flasche bestelle...

  • Ich finde es schon mehr als erstaunlich ...

    es gibt Mitmacher, die bekommen fast immer NICHT, daß sie bekommen sollen und dann gibt es die anderen - zu denen scheine ich zu gehören - die bekommen immer GENAU DAS was angekündigt ist ... was machen die einen falsch und ich richtig ??

    Ich befürchte, daß kann niemand beantworten ... und das die PREISE nun nicht die olympische Goldmedaille sind, ist auch klar ... aber ich finde es schon schön, auch mal etwas UMSONST zu bekommen ... :-) und sehe es einfach als Kontest ...

  • 3.000 Punkte ... ist nun das Ziel ...


    ... leider muß ich nun bis zum heißgeliebten Kaffee-to-go-Becher bis zum III. Quartal warten ... aber die dann nur noch krümeligen 220 Punkte hole ich mir noch vor dem Frühstück !!


  • majag1091 : Einfach die bekannten Codes für die Seminare eingeben ... aber korrekt schreiben!! ...

    funktionieren immer noch sobald die Punkte nach drei Monaten auf der Seite angezeigt werden ...


    Hey Steinerone ... also nix Diesel sondern Super ?? Wie haste denn das geschafft ... ich geben mir soviel Mühe und verputze schnellstmöglich alle angebotenen Pizzen, Bananen und Burger ... und das letztendlich in nur 2 Sekunden ... und Du hältst das 44 Sekunden aus ?? G E N I A L !!!

  • So, ich habe mal eben den Kaffeebecher klar gemacht.



    Nächstes Level ist dann "Meister" mit 5000 Punkten. Interessanterweise wird bei mir jedoch keine zugehörige Prämie angezeigt. Hat wohl keiner daran geglaubt, dass irgendwer tatsächlich soweit kommt.


    Naja, irgendwie fühlt es sich jetzt so an, als hätte ich Freestyle plus ich "durchgespielt", ohne neue Prämie... Ich würde für 5000 Punkte einen Großfamiliensatz der Handtücher für angemessen halten, falls Anregungen gewünscht sind. 😁


    Für die ersten 6 Prämien habe ich ganze 2 Tage gebraucht, für die letzten beiden inklusive Kaffeebecher 370 Tage.

  • WOW ... Glückwunsch killler25436 auf den Kaffeebecher muß ich nun noch drei Monate warten ... aber DAS geht recht gut, denn heute ist mein versprochenes Handtuch gekommen ... also findet man mich ab jetzt bis zum Kaffeetrinken in der Dusche ... HA !


    Und da Du ja einen Vorsprung hast, kannst Du uns dann ja etwa Ende 2022 berichten, was Dein unschlagbares Präsent sein wird ... ich wackel dann mal weiter hinterher ;-)

  • killler25436 das ist recht einfach ... :

    2 e-Learnings zu je 50+25+10 = 170 Punkte, die 3 online-Seminare ebenfalls zu je 85 Punkten = 255 Punkte und die Videos anschauen werden mit 200 Punkten belohnt - also 625 Punkte mit diesen festen Aktionen alle drei Monate ... eventuell kommen dazu dann noch irgendwelche Extra-Aktionen ...

  • Danke fürs Vorrechnen, DiabetesKoenig! Dann sehen wir uns also in etwa einem Jahr hier wieder.... :-)

    Diese Extra-Aktionen sind eher schwierig. Ich habe zum Beispiel diesen neuen Freundschaftscode ausprobiert und jemanden "geworben". Hat aber leider nicht geklappt, ich habe keine Punkte bekommen, obwohl ich alles wie in der Anleitung durchgeführt habe. Was mache ich jetzt mit diesem unnützen Zweitkonto? Hahaha.