Freestyle plus ich

  • Zusammen mit dem Handtuch oder wurde es auch nach dem Bestellen "ausgetauscht".

    Denke, es wurde ausgetauscht, Abgott hat es ja nicht so mit IT .


    P.S. Meine 2k Prämie wären einige tolle Aufkleber :laub

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Die 2 e-Learnings kommen nach jetziger Zählung auf 170 Punkte (3mal ansehen, 50+25+10), die 3 Seminare auf 255 (3*), Auszeichnungen gibt es für 100 und für Videos etc. existiert theoretisch keine Grenze (faktisch hänge ich dort bei 200 fest). Einen Aktionscode habe ich bisher nicht erhalten.

  • Vielleicht sollte Abbott aus den Daten ein multiplayer Onlinespiel machen. Jeder Tag, den du in der "besseren Hälfte" verbringst gibt dir nen Punkt. Biste unter den 10% besten bekommste von mir aus 2. Und irgendwann eben ein Badetuch oder ne Rolle Klopapier.


    Es gibt so viele Scheissspiele, da kommts auf eins mehr oder weniger auch nicht an ;)

    Ruf farmen bei der Fraktion "Abbott"...DAS hat noch gefehlt. :rofl


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Und für "Ehrfürchtig" bekommst du dann endlich diese Ladestation? :bigg

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Weiter geht es bei mir Punktemäßig leider auch nicht.

    Dafür kamen heute bei mir fünf Prämien an, in fünf Paketen. Das Willkommenspaket jedoch noch nicht.

    Dafür Trinkflasche -> zu klein für mich

    Libre Sticker -> einmal etwas kindisch, aber die zweiten sind total schön

    Fitnessband -> finde ich auch schön

    Ladestation -> ich bin allerdings gerade noch dabei am herausfinden, ob mein Handy überhaupt dort Laden kann. Ist so eine Kontaktladestation ohne Kabel. Da gehen anscheinend nicht alle Handys. Dafür auch noch deutlich größer als eine einfache PowerBank...

  • Hallo zusammen,

    mein Bruder uns Ich sind auch bei dem Programm dabei.
    Ich habe aktuell 1585 Punkte habe alle Seminare war genommen und alles Videos gesehen.
    Bei den Seminaren habe ich folgende Codes Bekommen:
    SEMINAR2020-27

    SEMINAR2020-2

    SEMINAR2020-R

    Eingefordert habe ich die Geschenke bis zum 1500 Punkte geschenkt der Laterisation.
    Diese kann ich nach der Umstellung nicht mehr Ordern aber angeblich habe ich diese nun schon laut Liste bestellt.

    Bekommen habe ich bisher:

    2 Sticker Bögen
    Willkommensbox=Tasche
    Trinkflasche

    Fitnesstuch
    Handtuch

    Es soll wohl noch einen Kaffebecher geben.

    Ich hoffe Ihr habt alle eure Prämien bekommen und viel Freude damit.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Ich hänge weiterhin bei 430 Punkten fest.

    Heute kam das Willkommensgeschenk. Bisher wusste ich, dass es die Taschen in schwarz, blau und gelb gibt. Gehofft hatte ich auf blau für einen Jungen.


    Geworden ist es ein knalliges Orange.


  • Ich habe Gelb bekommen.


    Das Lesegerät nutze ich nicht. Aber die Tasche eignet sich auch prima als Pumpentasche. Hat hinten eine Gürtelschlaufe. Meine Dana passt gut rein.

  • Und ich sach noch, mach ein MMORPG daraus, Sei in der besseren Hälfte aller Diabetiker, ein Punkt, beste 10% drei Punkte. Irgendwann haste dann dein Handtuch.


    Zitat von neues Spiel: "Legends of Diabetes"

    Jetzt neu. Nach Leage of Legends, World of Warcraft und World of Tanks - das neue, 24/7 Onlinespiel.


    Kontrolliere deinen Blutzucker, sei besser als das Monster in dir. Widerstehe Versuchungen, zähme das Monster, schlage alle anderen! 24h am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr. Wenn kein Schaltjahr ist. Auch im folgenden Jahr!


    Teilnahme kostenlos, aber nicht umsonst. Du machst sowieso mit. Fragen Sie Ihren Endokrinologen und Datenschützer!

    Als Radiospot taugts glaub ich. Mit ca 7 Mio Betroffenen auch eine nicht unwesentlich große Gruppe "Spieler" als Klientel.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    4 Mal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • Ich habe bisher bekommen:

    2 Stickerbögen

    und die Willkommensbox:rofl

    Fitnestuch,

    Handtuch,

    Trinkflasche und

    Ladeschale

    sind bestimmt noch in Herstellung oder im Moment wegen Corona nicht lieferbar:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl


    alles wurde am selben Tag "bestellt"!!!!!

    Naja brauche das Zeugs ja nicht unbedingt!!!!


    Danke Abbott, Ihr seid wie immer zuverlässig un zu verlässig

    Pour en arriver la

  • Im Kleingedruckten steht "Versand ca. 2 Wochen nach Einlösung" oder so. Mein Tuch macht auch noch Urlaub irgendwo. Ist aber auch egal, denn Punkte gibt es ja keine neuen mehr.

  • In den letzten Tagen habe ich zwei E-Mails bekommen, mit Links auf neue Beiträge. Zwei Videos sind auch dabei.

    Zitat

    From: Abbott Diabetes Care Deutschland (No Reply) <info_ADC@service.freestylelibre.de>

    To: (...)

    Subject: Neues von FreeStyle plus Ich

    Date: (...)

    Reply-To: Nonreply_DE <ADC.CampaignResponse.DE@Abbott.com>

    In der Tat gibt es keine Möglichkeit, darauf zu antworten. Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger wundert es mich...

    Und natürlich gibt es weiterhin keine Punkte mehr zu sammeln. Ich bin wohl nicht aktiv genug (keine Ahnung, was "aktiv" bedeutet):

    Zitat

    Denk daran: Je aktiver Du auf FreeStyle plus Ich bist, desto mehr Punkte kannst du sammeln, die Du für tolle Prämien einlösen kannst.

  • Ich habe da bereits eine Email hingeschickt und tatsächlich am nächsten Tag eine Rückfrage erhalten, wieviele Videos ich denn ohne Punkte zu erhalten, geschaut habe. Nach meiner Antwort dauerte es 3 Tage, bis ich die Antwort erhielt, dass es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde und ich mich gedulden soll.

    Auf FB habe ich auch schon von mehreren gelesen, die keine Punkte mehr erhielten.

    Ihr müsst alle eine Email hinschicken, dann wird es vielleich was...

    LibreLink (Android)

    AAPS (Android)

    SmartWatch - Fitbit

    Meß-Eisen - Freestyle Libre 1

    Smartphone - Xiaomi Mi10 (Android 10)

  • Nachdem ich such ständig Mails mit Links zu neuen Videos bekomme, aber keine Punkte fürs anschauen, schrieb ich nun auch eine Mail an Abbott.


    Antwort:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()