Freestyle plus ich

  • Nachdem ich such ständig Mails mit Links zu neuen Videos bekomme, aber keine Punkte fürs ans has, schrieb ich nun auch eine Mail an Abbott.


    Antwort:

    Von mir wollten sie eine Auflistung, welche Videos ich wann und wie oft gesehen habe, und mit welcher Emailadresse ich angemeldet war (hallo??).

    Mit anderen Worten, noch niemand dürfte die 1000 überschritten haben. Und die Anregung "kommen Sie doch öfter wieder" ist mit einer solchen Obergrenze pro Quartal auch hanebüchen.

    Eine ganz solide Kampagne, das.

  • Ich habe meine Prämien, für das stundenlange Anschauen der Videos und absolvierten Seminare etc:patsch:....immer noch nicht bekommen:foehn

    Pour en arriver la

  • Evtl. fällt denen ja dann ein;

    Ups:patsch: wir müssen noch ein Handtuch, eine Ladestation und eine Trinkflasche..und noch etwas verschicken8o

    Pour en arriver la

  • Ja, fürs E-Learning hab ich mehrere Staffelungen von Punkten angezeigt bekommen. Ob die letztendlich mitgezählt wurden, weiß ich nicht. Müsste ich nachgucken.

    Gestern kam ein Newsletter mit dem Hinweis auf ein neues Video. Aber wie hier schon geschrieben wurde, gibt es dafür aktuell sowieso keine Punkte mehr.

    Drei Monate warten... und dann sind die Prämien längst wieder ausgetauscht... :bigg

    Na egal, die Tasche zumindest soll geliefert werden und wohl auch die Sticker.

    Wer weiß, was in drei Monaten ist... da haben wir fast Weihnachten... :weih


    Trotzdem komisch, dass einige auf Anhieb über 1000 Punkte geschafft haben. :woot:

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Ich habe meine Prämien, für das stundenlange Anschauen der Videos und absolvierten Seminare etc:patsch:....immer noch nicht bekommen:foehn

    Ich frag mich ob man "ganz ohne Video gucken" die Prämien für nen guten HbA1c auch bekommen kann. Zettel oder besser noch "Online-Meldung" vom Doc, "Typ-1", "letzter HbA1c" und dann ab damit. Warste brav gibts ne Rolle Klopapier mit Nudeln.


    Übrigens kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese "Werbung" eigentlich eine Motivationshilfe zur Verbesserung des HbA1c sein wird. Weil wenn Librenutzer WESHALB AUCH IMMER einen besseren Wert haben als eine Vergleichsgruppe, dann hat das einen "Nutzen". Und über diesen Nutzen lässt sich ja wie bei den Insulinen zu sehen bestens diskutieren. Wer nicht kapiert was Phase ist, der scheitert mit dem modernsten Insulin plus CGM plus "Teststreifen soviel du willst". Weil der "Denkassistent 1.0" plus die Kompetenz des Arztes der begrenzende Faktor ist.


    Siehe Typ-2 im Endstadium, die trotzdem kaum Teststreifen bekommen - weil nach einer Studie "viel messen" keine Verbesserung brachte. Kunststück.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Trotzdem komisch, dass einige auf Anhieb über 1000 Punkte geschafft haben. :woot:

    Das mit den maximal 200 Punkten alle 3 Monate werden sie erst eingeführt haben nachdem plötzlich gleich zu Beginn viele Leute alle Prämien einlösen wollten. Die werden mit der Produktion nicht hinterher kommen und wahrscheinlich war es auch gar nicht geplant überhaupt so viele Prämien rausgeben zu müssen 🤷🏻‍♀️🤔

  • Bin ganz scharf auf die 3.Runde an Stickern:rofl, Punkte sind nach der Zwangspause wieder möglich, mir fehlen noch 75 zum Pro .

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Und mir fehlt immer noch das Handtuch und die Trinkflasche8)

    Von mir aus, können Sie alles behalten!!!

    Ich brauch das Zeug eh nicht!!!

    Pour en arriver la

  • Das kannste abschreiben da Antwortet auch keiner mehr.
    Befürchte die Werbeagentur ist unter dem Ansturm untergegangen.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Schade drum, das Handtuch ist echt kuschelig. Mein Sohn ist immer ganz neidisch, wenn es mal wieder an meinem Handtuchtrockner hängt (oder wie heißt das Ding auf dem die Handtücher hängen um zwischen den Benutzungen zu trocknen ? Haken ja eher nicht mehr)

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Das kannste abschreiben da Antwortet auch keiner mehr.
    Befürchte die Werbeagentur ist unter dem Ansturm untergegangen.

    Neue Mails schicken sie aber noch unbeirrt. Ich hatte nur noch keine Zeit, mir die ganzen Videos anzusehen, sonst wäre ich wohl schon zwei Level weiter B)

  • Komisch... ich habe vor ca. einem Monat mal wieder reingeschaut!!!

    Hab mir Videos angesehen, aber keine Punkte erhalten!!!

    Seitdem können sie mir Mails senden, wie sie wollen!!!

    Landen allesammt im Papierkorb:rofl

    Pour en arriver la