Freestyle plus ich

  • Ich habe jetzt nach mehrfachem Nachfragen die im Juni/Juli Bestellte Ladestation bekommen.
    Und werde meinen Account da jetzt löschen.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Ich habe ohne Nachfragen sogar 2 x die Ladestation an einem Tag bekommen 😁

    LibreLink (Android)

    AAPS (Android)

    SmartWatch - Fitbit

    Meß-Eisen - Freestyle Libre 1

    Smartphone - Xiaomi Mi10 (Android 10)

  • Ich verstehe nicht, was Ihr da alle macht ... ich bekomme meine Sensoren pünktlich jedes Quartal zugeschickt ... alle meine Punkte werden ORDENTLICH verbucht und auch die Prämien kommen zeitnah ... warum klappt das eigentlich bei anderen nicht ??


    Vielleicht solltet Ihr mal kontrollieren, ob die Hausnummer und der Name noch an der Haustür stehen ?? :rolleyes:

  • Nun erzähl uns noch, dass bei dir die Video-Sperre nicht zuschlägt.


    Das Problem mit der Zustellung ist nicht immer das Schreiben (des Namens, der Hausnummer), sondern häufig das Lesen derselben.

    Das gab es aber auch schon früher (TM), Post adressiert an Goethestraße 8 kam mit dem Vermerk "Empfänger Schillerring 8 unbekannt" zurück...

  • Natürlich Steve 8x8 ... aber das steht doch auch in den Nutzungsbedingungen (Nutzungsbedingungen | FreeStyle plus Ich) Punkt 3 Absatz 1 ... wie die Punkte für die Videos verteilt werden ... und das dort Regeln gelten ist ja nun wirklich kein Geheimnis ... oder ??


    ... und das mit der Post die Zustellung manchmal nicht klappt, dazu kann ja nun Abott nix ... ist bei mir übrigens auch schon das ein oder andere Mal geschehen ... ;-)

  • Ja, ja, ich gebe zu, die Änderungen in den Bedingungen nicht zeitnah nachvollzogen zu haben (wäre das nicht Aufgabe des Anbieters gewesen?). Es obliegt weiterhin mir, im Kalender Kreuzchen zu machen, um die 90 Tage zu realisieren, denn auf meiner Statusseite erfahre ich nicht, wann es weitergeht. Da ist die App etwas besser, die ningelt drei Tage vor Ablauf des Sensors - eine Stunde vorher wäre auch mal ganz nett, aber man kann nicht alles haben.

    Wie man auf 10000 Punkte kommen soll, darf mir auch mal jemand erklären - es gibt keine neuen Seminare, kein neues eLearning - und selbst wenn sich so die 200 Punkte im Quartal verdoppeln ließen, wären das immer noch 12 Jahre. Dann kaufe ich doch lieber Aktien...

  • Heute kam ne Mail von wegen sie haben ein Weihnachtsgeschenk für mich. Beim klick auf den link kommt man in mein Freestyle, da steht dann nix mehr vom Geschenk. Mal sehen.

    Laut Mail:

    Zitat

    * Der Kulturbeutel wird nach Anmeldung bei FreeStyle plus Ich zwischen dem 15.12. und 21.12.2020 versendet. Aufgrund des zu erwartenden hohen Paketaufkommens in der Weihnachtszeit kann es zu Lieferverzögerungen kommen.

    Quelle: Newsletter



    Ich denke das es für die schon angemeldeten im Programm nix gibt in Bezug auf den Kulturbeutel

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Als langzeit Handtuch und Ladestation Benutzer bin ich entäuscht, ein Kulturbeutel würde mein Leben mit Diabetes kompletieren .

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Bedauerlicherweise ist das Wort "Anmeldung" nicht eindeutig zu verstehen ... meint Abbott damit nun den LOGIN oder die Neu-Registrierung ...


    Warum aber sollte Abbott all den "vorhandenen Mitgliedern" die eMail senden, wenn NUR Neu-Registrierungen gemeint sein sollen ??


    Kann also sein, daß eine Reaktivierung von Wenig-Nutzern mit diesem überaus nützlich notwendigen Weihnachtsgeschenk erfolgen soll ??


    Anschließend können wir dann ALLE kulturell wertvollen Prämien in diesem Beutel sammeln ...

  • Weil in der Werbeagentur immer nur ein Email Verteiler genutzt wird.
    Es haben auch alle die Mail mit dem Willkommensgeschenk weit nach der Registrierung bekommen.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Ich habe jetzt nach mehrfachem Nachfragen die im Juni/Juli Bestellte Ladestation bekommen.
    Und werde meinen Account da jetzt löschen.

    Eine Ladestation für was ? Körperenergie ? elektroautos?

    let the sun shine

  • Ich hab jetzt auch so ne komische Tasche bekommen hab gerade 885 Punkte.


    und die Prämien die ich bereits bestellt habe, das einzige was mich wirklich interessieren würde wär das Handtuch, aber bei mir geht Punkte mäßig auch nichts mehr.

    Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

  • Heute kam überraschenderweise Post von Abbott - ein Kulturbeutelchen...

    Scheinbar bekommen das alle und nicht nur die neu registrierten. Sie hätten wenigstens fragen können, ob man das haben will oder nicht 🙄.


  • Heute kam überraschenderweise Post von Abbott - ein Kulturbeutelchen...

    Scheinbar bekommen das alle und nicht nur die neu registrierten. Sie hätten wenigstens fragen können, ob man das haben will oder nicht 🙄.


    DAS habe ich DOCH sagen getan ... auch ich bin nun stolzer Besitzer eines Beutels voll mit Kultur ... paßt zwar nicht allzuviel hinein ... aber für ein paar 100er-Scheinchen reicht es dann doch vollkommen ...