Freestyle plus ich

  • Ich habe heute auch eine bekommen. Sicher eine gute Möglichkeit ein zwei Katheter oder auch einen Ersatzsensor zu verpacken für unterwegs.


    Wenn die Tasche klein ist, packt man nicht soviel unnötiges Zeug mit ein.:D

  • Ich habe heute auch eine bekommen. Sicher eine gute Möglichkeit ein zwei Katheter oder auch einen Ersatzsensor zu verpacken für unterwegs.


    Wenn die Tasche klein ist, packt man nicht soviel unnötiges Zeug mit ein.:D

    Seit wann ist denn eine köstliche Flasche Wein unnütz?

  • Tja, irgendwer muss mich bei Abbott verpfiffen haben, dass es bei mir/uns zu Weihnachten nicht besonders kulturvoll zuginge. Nun habe ich auch so ein Beutelchen und muss zusehen, wo ich die Kultur zum Füllen herbekomme.

    Frohe Weihnachten euch allen!

  • Nun habe ich auch so ein Beutelchen und muss zusehen, wo ich die Kultur zum Füllen herbekomme.

    Ist der Beutel dann "Alter, voll die Kultur ey, isch schwör!"

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Kann es sein ... das sich hier NUR KULTURBABAUSEN tummeln ... ihr sollt mir helfen, die DRINGEND benötigten zusätzlichen Punkte für die STICKER zu bekommen ... statt dessen schimpft ihr über diese wirklich Tasche mit überaus wertvoller Kultur zu moppern ...

  • Wir haben mittlerweile genug Punkte gesammelt und jeweils diese Ladestation zu bekommen. Prämien wurden angefordert - gekommen sind heute zwei gelbe Taschen fürs Lesegerät :wacko::thumbdown:

  • Da geht so einiges durcheinander.

    Ich habe vor ca einer Stunde per Mail darauf hingewiesen, dass die falschen Prämien geliefert wurden und gerade kam eine Antwort. Mal sehen, ob die Ladestationen jetzt wirklich kommen.

  • Ich hatte mich jetzt mal wieder da eingeloggt und irgendwie bekam ich für alle Videos, die ich eigentlich schon geschaut hatte, nochmal die Punkte. Also alle nochmal durchgeklickt :saint:.

  • Du musst dir halt merken, wann du zum letzten Mal Punkte bekommen hast ;).


    Ich dachte aber, dass man dann nur für die neuen Videos usw Punkte bekommt.

  • Ich habe die Ladestation ... brauche jetzt aber erst einmal ein neues Smartphone, damit ich sie auch nutzen kann ... GRINS ...

    ... ansonsten geht es Anfang Februar mit dem großen Punktesammeln weiter ...

    ... ach und die Seminar-Codes scheinen unverändert zu sein ...

  • Da geht so einiges durcheinander.

    Ich habe vor ca einer Stunde per Mail darauf hingewiesen, dass die falschen Prämien geliefert wurden und gerade kam eine Antwort. Mal sehen, ob die Ladestationen jetzt wirklich kommen.

    Es hat sich tatsächlich was getan. Soeben erreichten uns zwei weitere Taschen für die Lesegeräte :rolleyes:. Den Fall lege ich damit jetzt ad acta.


    Nachtrag:

    Die heutigen Taschen waren übrigens blau. Aktuell haben wir also 2x schwarz, 1x Orange, 2x gelb und 2xblau. Ohne Worte.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()