Freestyle plus ich

  • Heute bekam ich ein Päckchen von Abbott :/.

    Überraschung...es ist schon wieder eine Tasche fürs Lesegerät gekommen. Mittlerweile Tasche Nr 8. Ohne Worte...

    Ich hab bisher nur 3 Taschen fürs Lesegerät bekommen!!!

    Einmal in blau und zwei mal in schwarz!!!!:rofl

    Pour en arriver la

  • Du scheinst ein Glückspilz zu sein!!!:rofl:rofl:rofl

    Evtl. wollte Abbott mich ja damit "Ködern" bei Ihnen zu bleiben:rofl

    Ich frage mich nur, was ich damit mache???

    Naja zm Glück passt ja der Dexcom Empfänger auch in diese Tasche!!!

    Pour en arriver la

  • Sunny :

    Selbst mit einer Lupe kann ich das nicht erkennen ...

    ... vermutlich möchtest Du diesen äußerst wertvollen Kulturbeutel ablehnen ??


    Dann stellt sich für mich die Frage:

    Wo sollen denn die gesammelten bunten Ostereierchen aufbewahrt werden ??

  • DiabetesKoenig

    Ich besitze diesen "äußerst wertvollen" Kulturbeutel bereits.


    Es wäre natürlich zu überdenken, ob ich die Lesegerättaschen in den Kulturbeutel stecke, und das dann an Abbott sende :/. Vielleicht kommt dann im Austausch doch noch die am 18.1. bestellte Ladestation...

  • Sunny : LACH


    ... oder aber wir machen eine neue olympische Disziplin auf: Wer hat die meisten doppelten und dreifachen Präsente von Abbott ??


    Aber ehrlich: Auch ich habe den Kulturbeutel schon ... habe aber die Hoffnung, daß ich irgendwie irgendjemanden doch einmal mit diesen hochwertigen Gratisartikeln eine Freude (z.B. im Rahmen einer Aktion oder als kostenlose Beigabe bei einer Aktion) machen kann ... wer weiß ...


    Auf der anderen Seite: Warum soll ich Abbott das Geschenk nicht abnehmen ... bezahlt ist es doch irgendwie ??


  • Hatte ja auch eine Tasche fürs Lesegerät anstatt der Ladestation erhalten, hab ne kurze mail an free style und ich geschrieben gestern kam dann die Ladestation.

    Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

  • Hatte ja auch eine Tasche fürs Lesegerät anstatt der Ladestation erhalten, hab ne kurze mail an free style und ich geschrieben gestern kam dann die Ladestation.

    Ich hatte zwei Mails geschrieben und einmal angerufen. Daraufhin kamen Taschen für das Lesegerät :rolleyes:.

  • Was geht Prämienjäger ? Mir war langweilig ... vom Experten zum Gelehrten .. ufff .. aber eine attraktive Prämie .. long way to go


    Jetzt warte ich erstmal auf das Expertenhandtuch No.2 ..

    oder was immer geliefert wird :venti .

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • WOW ... jetzt biste aber mal ordentlich davon gezogen und darfst Dich "EXPERTE Bauerndiplom" nennen ?? Und anschließend geht es unter die Dusche und das neue Badetuch wird ausprobiert ... affenstark !!

    Ich muß mit dem Duschen noch etwa 8 Wochen warten ... dann bin ich wieder punktemäßig bei Dir ... vielleicht sollten wir in diesen veranstaltungsarmen Zeiten über ein gemeinsames Duschen nachdenken ?? DAS wäre doch mal eine Aktion ??

    ... und im Herbst gibt es dann den Kaffee-to-go-Becher ... na ja vielleicht fülle ich den dann doch lieber mit Glühwein, um das weitere Elend ertragen zu können ...