Freestyle plus ich

  • Ei gucke da mit netsrac67 ein weiter Gelehrter ... dann muss Bauerndiplom diese Gruppe wohl bald umbenennen ...

    ... vielleicht in: Die weltbeste Gruppe der Gelehrten, wenn es um Diabetes geht ... fragen Sie uns und sie bekommen garantiert eine unbedeutende Antwort!


    Weitere Vorschläge erwünscht ... wobei ... wenn wir dann in absehbarer Zeit alle Meister (ohne irgendeine Prämie ??) werden bekommen wir dann auch Auszubildende ??


  • netsrac67 , willkommen im Club! 🙂


    Hat der große Konkurrenz-Sensorhersteller Dex... eigentlich auch so ein "tolles" Kundenbindungsprogramm? Weiß da jemand etwas? Und werden mir bei Übertritt meine Gelehrten-Punkte vom FSL anerkannt? 🤣

  • WAAAAAAAAAS, killler25436 soll denn diese Übertrittsfrage ???????


    Ich bin schockiert ... Du willst uns also verlassen ... ich werde sofort einen Antrag auf Übernahme DEINER Punkte benatragen ... von wegen mitnehmen und so ... allerhöchstens diese Anzahl an Punkten darfst Du mitnehmen:

    ----> . <-----


  • Am besten nimmst du DiabetesKoenig mal ein paar Schlucke aus deinem 6 Liter Fläschchen, das sollte dich beruhigen. Gern auch mit Hilfe deines Kaffe-To-Go Bechers.


    Aber man wird ja mal ganz ohne Hintergedanken Fragen dürfen, was die Konkurrenz so bietet... Jetzt, wo schon die Alkoholpads fehlen ist doch eh alles nicht mehr so wie früher. Upps, habe ich doch Hintergedanken? Hmmm? Vielleicht sollte mich jemand mal mit der Ankündigung der Megaprämie bei 5.000 Punkten motivieren??? Wie ist der Stand bei der Taskforce?

  • LACH ... in etwa drei Wochen werde ich Dich mit MINDESTENS 10 Punkten überholen ... HA !!

    ... und ich hoffe, das ich noch mindestens irgendwelche Sonderpunkte einheimsen werde - die ich Dir natürlich NICHT verraten werde - GRINS ... ICH will das Motorrad !! Und das fix ... miiep miiep ...



  • Ich freue mich drauf, dich dann auch mal von hinten zu sehen, DiabetesKoenig .


    Teile doch nochmal deinen Freundschaftscode mit der Welt! Vielleicht hat jemand Mitleid und nutzt ihn, damit du dein Mofa schnell bekommst.


    Ach komm....


    HALLO WELT! ALLE BEI FREESTYLE PLUS ICH ANMELDEN, SUPER INFOS UND TOLLE PRÄMIEN BEKOMMEN! NUTZT DABEI DEN FREUNDSCHAFTSCODE FREUND-LFY8Q

    DAMIT MACHT IHR AUSSER EUCH SELBST NOCH JEMANDEN SEHR SEHR SEHR GLÜCKLICH. DANKE!

  • Ach killler25436 ... LACH ... auf diesen Post hin musste ich erst mal eine Tüte Chips aufmachen ... Du glaubst also wirklich, ICH hätte Freunde ?? Da muss ich Dich enttäuschen ... der letzte Freund, den ich hatte, machte mir folgende eMail zum Abschied:


    Das wird dann wohl nix werden ...

  • Ihr seid für mich die wahren Helden der FSL-Gemeinde.


    Ich mühe mich immer noch damit ab, das Gummiband zu ergattern. Aber leider sind die Punkte dazu wirklich rar gesät. Das gefühlt 10000ste Absolvieren eines e-Learnings bringt irgendwie gar nichts mehr. Ich bekomme dafür einfach keine Pukte. Und Videos darf ich schon gar keine schauen. Wie also soll man an die wertvollen Zähler kommen?

    LG, Angi :urlaub


    Läuft bei mir. Nicht rund. Und rückwärts. Und bergab. Aber läuft

  • 2 e-Learnings zu je 50+25+10 = 170 Punkte, die 3 online-Seminare ebenfalls zu je 85 Punkten = 255 Punkte und die Videos anschauen werden mit 200 Punkten belohnt - also 625 Punkte mit diesen festen Aktionen alle drei Monate ... eventuell kommen dazu dann noch irgendwelche Extra-Aktionen ...

    Schau mal lunaiko , was unser FREUND @FreestyleplusichKoenig vor ein paar Monaten geschrieben hat. Das sollte auch bei dir funktionieren.

  • Ich bleibe am Ball… das Turnband möchte ich doch unbedingt haben… und vielleicht dann auch irgendwann mal das Mofa. Wobei ich bis dahin eher in dem Alter wäre, dass ich einen Rollator gut gebrauchen könnte ☺️

    LG, Angi :urlaub


    Läuft bei mir. Nicht rund. Und rückwärts. Und bergab. Aber läuft

  • Vielleicht ist ja bei dir ein Rollator in der 5000er-Prämien-Wundertüte, lunaiko . Bei mir ist es ja auch kein Mofa, sondern das ist hochpersonalisiert. Der Algorithmus weiß bestimmt, was die passende Prämie für dich ist. 🧠

  • Vielleicht noch einen Tipp lunaiko :

    Warte EINMAL ab, bis bei den e-learnings UND den online-Seminaren die volle Punktzahl (=50) angezeigt wird ...

    dann am besten alle 5 Dinge hintereinander abarbeiten UND auch die Videos bis zur Gesamtzahl von 200 Punkten anschauen ...

    ... dann warten bis für die e-learnings und die Seminare 25 Punkte angezeigt werden ...

    alle 5 hintereinander abarbeiten

    ... dann warten, bis für die e-learnings und online-Seminare die 10 Punkte angezeigt werden ...

    und wieder alle 5 abarbeiten


    In den drei Wartemonaten nix machen, denn es gibt auch keine Punkte.


    dann einfach warten, bis bei e-learnings und online-Seminaren WIEDER die 50 Punkte gezeigt werden - so kannst Du am besten den Zeitraum kontrollieren und vergißt auch keine Punkte ;-)


    auf keinen Fall bei den angezeigten 10 Punkten anfangen ... denn dann verschenkst Du Zeit und Punkte !!


    &thumbnail=1