Freestyle plus ich

  • Ich brauche mal DRINGEND Eure Hilfe ...

    ... da stand heute Nachmittag ein Mann vor meiner Tür und bot mir ein NEUES Diabetes-Zucker-Messgerät zum absoluten Knallerpreis von anstelle 1.800 € für nur 1.199 € an ...

    ... kann mir jemand seine Erfahrungen damit mal mitteilen ??

    Denn er kommt morgen früh gegen 8 Uhr wieder und dann ist es meine letzte Möglichkeit das Gerät zu diesem Schnäppchenpreis zu ergattern ...



  • Äääähhhh killler25436 ... wirklich ??

    Das GEHEIME Dingens ?? Habe davon auch schon gehört ... aber ist es wirklich das Geld Wert ... und was meinst Du denn mit kollaborieren ?? Dazu sind die Kabel ?? WOW ...

    mmmmhhh ... vieleicht gibt es ja noch mehr Infos ... denn wenn ich beim Kauf soviel Geld sparen kann ... dann wäre es ja wirklich sinnvoll das Gerät zu kaufen und dann bin ich wirklich ganz weit vorne ??


  • Mist… jetzt hast du bestimmt schon zugeschlagen?


    War hier im niederländischen Grenzbereich vor ein paar Tagen groß in der Presse. Das sind Betrüger, die diese Geräte verkaufen. Die gehören zu den Querdenkern und das Gerät klaut die COVID-Antikörper.

    LG, Angi :urlaub


    Läuft bei mir. Nicht rund. Und rückwärts. Und bergab. Aber läuft

  • Au weia ... und was mache ich jetzt mit dem Dingen ?? Mal gucken, ob ich einen Interessenten auf ner Verkaufsplattform finde ...

    ... und den Hausarzt habe ich auch schon angerufen ... bekomme morgen noch ne Impfung ... damit die Antikörper in meinem Körper wieder genug sind ...


    Danke lunaiko für die Aufklärung ... sdas hätte noch schiefer gehen können ... aber wer denkt auch schon daran, dass die Holländer auch noch etwas anderes können als Käse ??



  • Also killler25436 ... Du willst nicht zu mir zum Alkopad-Saugen kommen aber mich zum Saugen von Antikörpern verführen wollen ... das finde ich ja echt nen Hammer !!


    So ... ich habe mich jetzt zwei Stunden mit dem Fitnessband gearbeitet ... zwischendurch ein leckeren Drink aus der Trinkflasche genommen habe ... wurde mein Akku vom Smartphone mit der Induktionsladestation gefüllt und anschliessend mein Libre 2 mit ALLEN verfügbaren Stickern aus des der Libre-Tasche vom Willkommensgeschenk beklebt habe ... sitze ich nun in das kuschelige Handtuch gewickelt und trinke aus meinem Kaffe-to-go-Becher noch mal etwas hochprozentiges und geniesse den Sonntag Abend ...


    ... und was macht Ihr ??


  • Okay hammerschmied ... ich biete nur ne Party für Arme ...


    ... aber ich habe mal nachgezählt und komme auf ungefähr 40 (Doppel)Alkopads ...

    ... das würde also bedeuten, DU hast etwa eineinhalb Jahre gesammelt, um das zu erhalten ...

    ... hast also diese ganze Zeit Deine Oberarme NICHT gewaschen und sauber gemacht ??

    Dann möchte ich JETZT aber mal ein Foto Deines Oberarmes sehen ... denn dass muss ein geniales Muster von alten Kleberesten sein ...



  • Verstehe ich das richtig?
    Ich kann bei Abbott mit Mail-Adresse 1 Kunde sein ...

    Ich kann bei Libre-View mit Mail-Adresse 2 meine BZ-Doku hinterlegen ...


    Damit ich eine 'wertvolle' Prämie (Kugelschreiber) erhalte, muss ich gegen die DSGVO verstossen (Zusammenführung anonymer Daten mit Personendaten)? Na Super ... :pinch:


    Das wird irgendwann die Datenschützer aufs Podest bringen :wacko:

  • Also AndiHeitzer ... solche Schocknachrichten HIER zu verteilen ist nicht nett ... jetzt hast Du wieder ein paar Diabetiker mit Herzfehler ausgenockt:

    1. Wieso um alles in der Welt hast Du denn zwei eMail-Adressen ?? Bist Du etwa Terrorist ?? (Achtung NSA liest hier mit!!)

    2. Du hinterlegst Deine BZ-Werte da irgendwo ?? Ja bist Du denn des Wahnsinns ?? Wer weiss, was der Joe B. in den USA damit für einen Unfug betreibt !!

    3. Den "wertvollen Kugelschreiber" gibt es schon lange nicht mehr ... das ist nur noch son Plastikdingen mit dem Aufdruck "Verräter" oder so ...

    4. Du hast extra ein Podest für Datenschützer ?? Wo haste das denn her ?? Ich wollte eins haben und das wurde von Angela M. bei der amazon-Bestellung abgelehnt ...