Freestyle plus ich

  • Machama , da hast du aus meiner Sicht absolut Recht. Auch wenn es "nur" ein Programm zur Kundenbindung ist: Entweder ich mache es richtig oder gar nicht. Monatelanges Vertrösten und Hinhalten des Kunden ohne jegliches sichtbare Voranschreiten bei der Problemlösung geht gar nicht.


    Ich sehe da für mich eine Parallele zu den Werten, die der Libre 2 damals bei mir gemessen hat. Die waren auch ziemlich daneben.

  • Bedauerlicherweise können wir als Kunden aber absolut nix machen, um DIE DORT wachzurütteln ... wobei ich denke, sie haben im Streit mit Dexcom wohl eher RICHTIGE Probleme ... so das wir einfach durch das Raster rutschen ... ich denke, unser lieber Freund Bauerndiplom kann in Kürze dieses ganze Dingen schließen und ein Neues aufmachen:



  • Dies "automatisierte Antwort" ist genauso viel wert, killler25436, wie die komischen Antworten vom Kundendienst "wir haben ihre Meldung weitergeben ... es wird gearbeitet ... bitte haben Sie Geduld"

    ... eine derartige monatelange Bearbeitung gibt es nicht ... das ist Absicht und da steckt IRGENDETWAS anderes hinter ... gern würde ich wissen, was ...



  • Natürlich werden die Punkte nicht wiederhergestellt DiabetesKoenig . Aber ich bin gespannt, ob der Betroffene, der auf FB geschrieben hat, jetzt dafür sorgt, dass alle, die das Problem gemeldet haben, jetzt nochmal etwas vom Support hören.... NICHT!

  • Also gut ... hiermit erkläre ich das Ende meiner Freundschaft zum FSL ...

    ... und da ich Technik benötige ...

    ... werde ich zu einem Konkurrenzprodukt wechseln ... es lebe Dexcom !!

  • Meine sind auch wieder da! Zumindest der Punktestand vor der ominösen Löschung ist wieder hergestellt. Leider fehlen die knapp 2000 Punkte, die ich in der Zwischenzeit verdient habe. Wenn die jetzt noch dazu addiert wären....


    Danke DiabetesKoenig für den Hinweis!


    Nur was machen wir jetzt damit? Die nächste Prämie wird immer noch nicht angezeigt. Vor der Wiederherstellung war ich ganz knapp vor der kultigen Beulenflasche....

  • ... irgendwie möchte ich Abbott ja mal aus der Reserve locken ... und die nun eigentlich nicht mehr weit entfernten 5tsd Punkte holen ... und dann mal sehen was dann kommen tut ...


    ... und wenn Du die hochwertvolle Beulenflasche bekommst, killler25436 , dann kannst Du die doch bestimmt zu Gold machen ... GRINS

  • Irrtum, DiabetesKoenig. Setze auf meine Vergesslichkeit und ziehe vorbei....


    Ich habe mir eben noch die 50 Punkte vom Diabetesspiel geholt, da scheint sich etwas geändert zu haben: 90% im Zielbereich reichen für 50 Punkte. Bekommt man aber nur einmal.

  • Oh weia, killler25436 ... wir zwei gegen den Rest der Welt ??


    Äääähhh ... na ja ... nur gegen Abbott ... mich würde ja noch interessieren, ob es noch / oder auch wie viele Andere an die 5.000 Punkte herankommen / herangekommen sind ... denn wir zwei sind ja wohl kaum die einzigen ...


    ... aber leider führt Abbott ja kein Ranking ...



  • Ich hatte heute noch einen sehr freundlichen Anruf eines Mitarbeiters unseres Lieblingssensorversorgers mit Kundenbindungsprogramm. Meine Punkte sind ja wieder da, aber die in der Zwischenzeit verdienten wurden nicht dazuaddiert... Tja DiabetesKoenig, sollte mein neues Ticket tatsächlich wie gewünscht bearbeitet werden, wird die Sache mit der noch fehlenden Meisterprämie ganz schnell akut! 🍭

  • Äußerst interessant killler25436 ... kann es sein, daß Du inzwischen ein VerwandschaftsVERHÄLTNIS zu dieser besagten Firma A..... eingegangen bist?? Deine neue überaus komische Beziehungskiste finde ich nun doch etwas unnatürlich ... so das ich es schade finde, daß WIR zu der Party nicht eingeladen waren ...