Freestyle plus ich

• Oh, da war ja mal was! FSPI gibt es noch? Da macht noch jemand mit? Gibt es noch die verbeulten Flaschen? Gibt es eine Prämie für 5.000 Punkte?

Bei mir wurden bei einer der vielen Systemumstellungen alle Punkte gelöscht, Ticket hilft nichts, nur meckern auf Facebook. Eine solche Aktion hat mir kostenlose Sensoren als Wiedergutmachung eingebracht, die Punkte sind noch immer verschwunden.

Wünsche euch viel Spaß!

• Meine verbeulte Flasche hat vor 2 Monaten den Weg in den Müll gefunden. Ich hatte sie diesen Sommer aber tatsächlich mal im Einsatz, weil sie do schön klein war.

• Immerhin hatte sie einen Einsatz Hallo-Welt, bevor sie entsorgt wurde.

Meine Prämienverwendung: 2 Handtücher habe ich tatsächlich genutzt, die kabellose Ladestation hat 2 Euro beim Verkauf eingebracht, die Sticker wollte sogar geschenkt niemand haben, Flasche und Kaffeebecher warten (noch) im Schrank auf ihre Entsorgung.

Die Wiedergutmachungssensoren wegen meiner FB-Meckerei konnte ich für einiges Geld zugunsten eines guten Zwecks verkaufen.

• Mittlerweile bin ich nun doch Besitzerin der Freestyle Libre Kochschürze und ich muss sagen, dass ich sie tatsächlich schön finde und auch nutzen werde.

Nachdem mir fälschlicherweise der Beutel geliefert wurde, schrieb ich eine freundliche Email. Zwei Tage später rief mich eine mir nicht bekannte Nummer an, laut Handy Spamverdacht. Bin natürlich nicht rangegangen. Nummer danach aber gegoogelt und da stand, dass die zu Abbott Diabetes Care gehört...

Da wollte bestimmt jemand über die Schürze mit mir reden und ich dachte ich hätte meine Chance für immer vertan.

Ein paar Tage später erreichte mich dann aber plötzlich ein Paket. Inhalt: die Kochschürze :nummer1: