Glimp Nightscout verbindung

  • Hallo,

    ich versuche mit Glimp eine Verbindung zu meinem Nightscout her zu stellen.

    Leider läuft das nicht.

    Der Nightscout seht hier vor Ort und läuft auch soweit mit Letsencrypt und eigener Domain.

    Leider kann Glimp sich nicht verbinden.

    Hier mal ein wenig Infos zur Situation.

    die haproxy.cfg als Ausschnitt zum betreffenden Server (ohne acl und use_). Vielleicht hab ich da was übersehen.

    my.env

    nginx default page als proxy fürs ssl

    Ich habe AUTH_DEFAULT_ROLES in gefühlt allen Varianten durch.

    Wenn ich die Rolle denied auf * setze, sagt Glimp dass die API falsch sei (habe die plain und auch als SHA1 versucht)

    wenn ich denied wieder regulär auf none setze sagt Glimp "Unauthorized"

    Die Werte zu ENABLE muss ich auch Kommagetrennt eingeben. Das wird so nirgends erwähnt.

    A la: ENABLE=careportal,basal,devicestatus,rawbg,upbat,iob,profile,cage,bage,avg,cob,treatments,sage,...



    Mir sind die Ideen ausgegangen. Goolge gibt auch nix mehr her...


    Irgendwo hab ich da einen Denkfehler. Wäre nett, wenn ihr mich in die richtige Richtung schubsen könnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Benny6345 ()

  • Nur mal nebenher: Nightscout Reporter kann auf die Instanz zugreifen?

    (Von Glimp habe ich mich vor einem dreiviertel Jahr verabschieden müssen, aber mit NS lief es.)