Fragen zu xdrip

  • Ach deshalb......

    Schade.....

    Soviel ich weiß braucht man für das patchen einen spezielles Betriebssystem. Warum werden denn die patched App nicht mehr angezeigt? Bei FSL3 hatte dies doch auch funktioniert....

    Naja egal, dann werde ich so lange es geht eben beim G6 bleiben

    Pour en arriver la

  • Du meinst hoffentlich die gepatchte G7-App? Die Originale reded nicht mit xDrip.

    Doch natürlich.

    Xdrip liest im companion mode die notifications aus und das geht mit der Orginal App genauso wie mit der gepatchten.

  • Doch natürlich.

    Xdrip liest im companion mode die notifications aus und das geht mit der Orginal App genauso wie mit der gepatchten.

    und warum habe ich bei xdrip keine werte erhalten?

    Braucht es eine Internetverbindung?

    Pour en arriver la

  • Hmmm. hab ich den Fehler gefunden?

    Muss bei Bluethooth einstellungen: Companion Bluetooth aktiviert sein? War bei mir ausgeschaltet. Kann ich nun aber leider nicht mehr testen, da der Testsensor an Tag 2 ausgefallen ist.

    Pour en arriver la

  • Hmmm. hab ich den Fehler gefunden?

    Muss bei Bluethooth einstellungen: Companion Bluetooth aktiviert sein? War bei mir ausgeschaltet. Kann ich nun aber leider nicht mehr testen, da der Testsensor an Tag 2 ausgefallen ist.

    Ja musst du.

  • Danke Steve8x8!

    Ich meinte nur, ob ich für die Nutzung vom G7 noch irgendetwas in xdrip einstellen muss, damit die Daten auch von xdrip abefangen werden.

    Ich habe nun die orig. G7 App, Unter Einstellungen xdrip, Datenquelle Companion App und unter Bluetooth einstellungen: Companion Bluetooth aktiviert.

    Bin gespannt ob es nun funktioniert

    Pour en arriver la

  • Ja, hab ich. Xdrip läuft ja bereits seit Jahren mit dem G6.

    Aber ich möchte eben auch dass ich xdrip mit dem G7 verwenden kann.

    Pour en arriver la

  • Aktuell habe ich keinen G7 am laufen.

    Muss ich irgend einen Alarm in der orig. Dexcom App aktiviert haben, damit xdrip die Daten unter Companion App bekommt?

    Oder kann ich die Alarme in der orig. G7 App alle deaktivieren und nur die Alarme von xdrip nutzen und umgekehrt?

    Wäre ja nicht schön, wenn ich gleich zwei Alarme bekommen würde, einmal von Dexcom G7 App und gleichzeitig von xdrip?

    Pour en arriver la

  • Aktuell habe ich keinen G7 am laufen.

    Muss ich irgend einen Alarm in der orig. Dexcom App aktiviert haben, damit xdrip die Daten unter Companion App bekommt?

    Oder kann ich die Alarme in der orig. G7 App alle deaktivieren und nur die Alarme von xdrip nutzen und umgekehrt?

    Wäre ja nicht schön, wenn ich gleich zwei Alarme bekommen würde, einmal von Dexcom G7 App und gleichzeitig von xdrip?

    Habe irgendwo hier gelesen das du den Alarm nicht deaktivieren darfst dann kommt nämlich bei Xdrip nix an =O Stummschalten soll man / kann man alles, dann hast du auch den Alarm nur von XDrip außer natürlich den 55mg Alarm den man nicht stummschalten kann.


    Werde nächste Woche berichten