Alles Gute für Euch

  • Hallo Userinnen und User,


    in dieser kritischen Zeit von Corona danke ich allen Userinnen und User, welche das Forum weiterhin lebhaft mit Beiträgen sinnvoll bedienen. Ich Danke Euch sehr dafür, dass unsere Komiti weiterhin zu einem Austausch für alle dient.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Ich nehme mal die Gelegenheit Euch zu danken, die unentgeldlich Ihre Freizeit opfern, um uns allen hier das Forum zur Verfügung zu stellen, bei technischen Problemen zu unterstützen und teilweise eine Engelsgeduld und ein "dickes" Fell bei manchen Beiträgen zu beweisen. Dank und Respekt an Euch alle.

  • ...das gebe ich sehr gerne an Euch, Mods und Admins, zurück. ;)

    Ich bin immer froh, das es so ein lockeres, nettes, intelligentes, fröhliches und kluges Forum gibt.


    Das es ja schließlich ohne Euch nicht geben würde.:nummer1:


    Ick freu mir.... hier "sein" zu dürfen. :laub:loveyou:  :party:  :sekt: :laub

    Denken hilft ! :/


    Glaub nicht alles was Du denkst. :party:


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o


    "Ich habe mehr als 9000 Würfe in meiner Karriere nicht getroffen, fast 300 Spiele verloren, 26 mal den entscheidenden letzten Wurf verballert.

    Ich habe ganz oft in meinem Leben versagt, immer und immer wieder."

    Zitat Michael "Air" Jordan

  • Liebe Admins,

    wenn man bedenkt, dass auch Ihr in dem Boot sitzt, in dem auch wir Insulin-pflichtigen sitzen und dann schleppt IHr noch den Rucksack "Insulinclub" auf euren Schultern, Ihr habt meinen allergrößten Respekt.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::nummer1:

    Lieben Gruß und bleibt auch Ihr wie alle anderen gesund in Corona-Zeiten,

    Heiner

  • Ein Danke an die Admins und Mods für die Betreuung des Forums auch von mir. Was ich hier auch immer wieder angenehm finde, ist der Punkt, dass die Leitung sich mit solcher Art Beiträgen bei den Usern bedankt.

    Ich bin nicht in vielen Foren unterwegs und hab bestimmt zu wenig Einblick, aber diese Kommunikation in zwei Richtungen finde ich schön. :)

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Danke auch von mir!

    Ohne den Insulinclub könnte ich nicht leben...…….||:pflaster::bigg


    Nee, so schlimm ist es auch wieder nicht, aber gut, daß es Euch gibt !:laub

    Immer wieder gerne!!!

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ich muss auch sagen: Danke für diesen „Club“! Gerade als Frischling erfährt man hier sehr gute Hilfe und auch der psychologische Aspekt ist dabei wichtig, man kann sich ausk***** und sich was von der Seele schreiben. Dafür danke an alle Zuhörer, alle Antwortgeber und an die Admis, die diesen Club betreiben! By the way wahrscheinlich der einzige Club, der aktuell geöffnet hat ;)

  • Ich muss auch sagen: Danke für diesen „Club“! Gerade als Frischling erfährt man hier sehr gute Hilfe und auch der psychologische Aspekt ist dabei wichtig, man kann sich ausk***** und sich was von der Seele schreiben. Dafür danke an alle Zuhörer, alle Antwortgeber und an die Admis, die diesen Club betreiben! By the way wahrscheinlich der einzige Club, der aktuell geöffnet hat ;)

    ....... und in den man ohne Maske "gehen" kann, muss sich keinen Schlips umbinden oder sich rasieren..... Das sind dann die Freiheiten, die man sich in Coronazeiten herausnehmen kann.:venti

  • Heiner

    oh man, nun habe ich von dir ein Bild im Kopf...Herr Biernot aus dem Werner Film/ Comic....:saint::rofl:saint::blush:

    Denken hilft ! :/


    Glaub nicht alles was Du denkst. :party:


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o


    "Ich habe mehr als 9000 Würfe in meiner Karriere nicht getroffen, fast 300 Spiele verloren, 26 mal den entscheidenden letzten Wurf verballert.

    Ich habe ganz oft in meinem Leben versagt, immer und immer wieder."

    Zitat Michael "Air" Jordan

  • Da wo ich herkomme, da sagt man "nicht geschimpft ist genug gelobt".

    Das hättest du aber ruhig auch im Originalton, also Dialekt, schreiben können ;-)


    Dass ein Forum wie dieses so nur gut ist wie seine besten Mitmacher*innen, ist etwas, das man gar nicht hoch genug schätzen kann. Danke für ungezählte Einsichten (und ein paar hoffnungsvolle Aussichten auch)!

  • Mir würde ohne Insulinclub wirklich was fehlen - inhaltlich sowieso aber auch menschlich! :sekt:


    Lg Hubi

    "What I tell you three times is true!"

    (Lewis Carroll, The Hunting of the Snark)

  • Hallo Userinnen und User,


    ich freue mich über den Zuspruch zu unserem Forum, Danke an alle für eure offene Meinung. Bleibt Gesund und meistens Zuhause. :thumbup:

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Auch von mir einen Dank an alle, die den Insulinclub ermöglichen. Was hätte ich die letzten 10 Jahre ohne Euch und alle anderen, die hier fleissig posten gemacht?


    oh man, nun habe ich von dir ein Bild im Kopf...Herr Biernot aus dem Werner Film/ Comic....

    Schäm Dich! (Obwohl, witzig isses:evil:...)

    Living young and wild and free... :urlaub just having fun!

  • .. Hoffentlich nicht, vielen Dank zurück auch von mir,

    Mir hat dieses Forum auch geholfen und viel Freude bereitet.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen :bigg

  • Dem Dank schließe ich mich gerne und aus vollster Überzeugung an.


    haku Muss ich den Thread-Titel so interpretieren, dass Du die Mannschaft verlässt? :pupillen:

    Nein ich bin und bleibe Betreiber und Herausgeber vom Insulinclub.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Dank auch von mir! Interessant, gerade auch in Corona-Zeiten: ein Gefühl sozialen Zusammenhaltes ist möglich, trotz der Maske der Anonymität und auch ohne leibliche Präsenz - offensichtlich sind wir Menschen eben doch mehr als nur unsere Körper ;)!

    Ich habe gerade in den Corona-Zeiten eine vorübergehenden erschreckenden Sprachlosigkeit und einer zunehmenden unerträglichen Polarisierung den Insuliner-Club als einen offenen Raum der sich ergänzenden Kommunikation erlebt.....


    BB