Läuft Dexcom G6 mit Update IOS 13.5.1?

  • Hallo!

    Ich habe das iPhone 8 mit der Software 13.3.

    Offiziell ist diese ältere Software noch immer nicht von Dexcom freigegeben...

    Nun habe ich aber die Möglichkeit das Update auf IOS 13.5.1 zu starten.

    Wollte mal fragen, ob es bereits jemand ausprobiert hat und ob es läuft.

    Vielen Dank für eine kleine Info.

    Gruß

  • Hallo,


    ich hänge mich mal hier unten dran, aktuell ist bei mir das Update 13.7 aufgeschlagen, das wird auch aktuell offiziell noch nicht unterstützt von Dexcom und ich würde gerne wissen ob das schon jemand drauf hat und bestätigen kann das die App weiter funktioniert.


    Danke


    Gruß

    Matthias

  • Läuft problemlos. Ich hatte bislang noch nie ein Problem mit iOS Updates und der Dexcom App.


    Super, dann kann ich das Update starten.


    Ich komm von nem Android Smartphone und da hat mir manch Update schon was zerschossen daher bin ich da mittlerweile sehr vorsichtig.


    Gruß

    Matthias

  • Hallo!

    13.7 läuft bei mir auch tadellos.

    Nun haben wir auch schon wieder ein neues Softwareupdate auf 14.1.

    Wie jedes mal, traue ich mich erstmal noch nicht, das Update zu machen.

    Vielleicht kann ja mal jemdand Bescheid geben, der es versucht hat.

    Vielen Dank!

  • Vielen Dank für die Antworten.

    Ich habe nun auch das Update auf 4.1 gemacht und Dexcom läuft ohne Probleme.

    Nochmals Danke an alle!


    Vielleicht eine kleine andere Frage:

    Gibt es die Möglichkeit auf Apple/IOS die Anzeige der Descom-App auf dem SPERRBILDSCHIRM einzurichten?

    Ich meine tatsächlich den Sperrbildschirm, so dass man ohne eine Taste zu drücken einfach die Werte sehen kann.

    (nur das Smartphone etwas kippeln, da wo sonst wohl nur die Uhrzeit zu sehen ist)

    Bei meinem letzten Android-Smarthphone war das möglich.

    Vielleicht kann mir hier ja auch jemand helfen.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

  • Ich habe zwar keinen Dexcom, aber grundsätzlich in den Einstellungen, im unteren Teil zu den weiteren Apps, Dexcom auswählen:

    hier sind Auswahlmöglichkeiten zu Siri&Suchen, Mobile Daten und ggfs. Mitteilungen (diese aber eben nicht zu jeder App), auf Mitteilungen tippen und Sperrbildschirm auswählen.

    Aber ich weiß nicht, ob Dexcom das anbietet, musst Du mal schauen.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Vielen Dank für die Nachricht.

    Ich habe die Auswahlmöglichkeit "Sperrbildschirm" bereits aktiviert gehabt. Es tut sich jedoch nichts.

    Vielleicht liegt es ja an tatsächlich an der Dexcom-App selbst...

    Werde es weiter testen und probieren. Aber vielen Dank für die Information!

    Grüße aus Bremen :o)