iOS Dexcom App -> Nightscout = keine Daten [gelöst]

  • Moin zusammen,


    ich versuche seit zwei Wochen, meine BG-Werte von Dexcomshare auszulesen, u.a. mit z.B. Nightscout.
    Basis ist ein iPhone XR (iOS 13.5) mit Dexcom G6. Auslesung über die Dexcom App, Follower Share funktioniert und Daten werden sauber übertragen (über Follower App oder z.B. Sugarmate).
    Ich habe zwei verschiedene Nightscout Instanzen getestet, einer liegt bei 10be (und war auch schon in Betrieb), den anderen habe ich ganz frisch bei Heroku aufgesetzt.
    Alle Dexcom Bridge Daten sind sauber eingetragen, auch der Server-Standort.
    Es wird nicht ein einziger Wert übertragen, eine Fehlermeldung habe ich natürlich auch nicht...

    Was habe ich schon probiert?
    - Dexcom App neu installiert
    - iPhone komplett neu eingerichtet
    - Dexcom Passwort geändert
    - verschiedene Follower/ keine Follower
    - verschiedene Dexcom-Server


    ich habe keine Ideen mehr.
    Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht eine Idee für mich? ;(

  • seit zwei Wochen auf der Suche...

    und 30 Minuten, nachdem ich mein Problem gepostet habe, habe ich die Antwort gefunden:

    https://github.com/nightscout/cgm-remote-monitor/issues/5608


    Es scheint, dass dexcom plötzlich ein Problem mit Punkten und allem anderen als a-z in Benutzernamen hat.

    Ich werde jetzt ein neues Konto erstellen, da der bestehende Benutzername nicht geändert werden kann.

    Ich hoffe, dies hilft jedem, der die gleichen Probleme hat :D

  • meinmalli

    Hat den Titel des Themas von „iOS Dexcom App -> Nightscout = keine Daten“ zu „iOS Dexcom App -> Nightscout = keine Daten [gelöst]“ geändert.