Freestyle plus ich - Weitergabe Prämien

  • Hallo zusammen,

    die Sticker sind ja nett, aber nix für mich. Gibt es jemanden der die evtl. gerne haben möchte?
    Natürlich würde ich nur gern die Portokosten wieder haben wollen.

    Also 1x Sticker gegen Porto? Bei Interesse bitte PN:).


    LG

  • Vorbildlich ;) .


    Sorry schwigi for hijacking . Habe auch darüber nachgedacht . Ich gehe noch einen Schritt weiter, ich verlose jeweils ein Set Motivaufkleber + Trinkflasche, sowie ein Set Motivaufkleber + Fitnessband .

    Also 2 Sets, übernehme auch die Portokosten, bitte PN an mich, die 2 Gewinner werden am Freitag ausgewürfelt , nur dann benötige ich eine Versandadresse .

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • dann bewerbe ich mich mal auf den Gewinn mit der Trinkflasche von Bauerndiplom und die Sticker von schwigi :-)