Zubehör Spirit Combo

  • Hi,


    Soeben habe ich meine neue Spirit bekommen. Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass leider das komplette Paket viel abgespeckter war, als beim letzten Mal vor 6 jahren. Kein großer, schöner Karton, keine Taschen, Tragegurt als Beigabe usw. Ist das so normal mittlerweile??(


    LG

    Looper seit 1. Quartal 2020

    ________________________________________________________________

    AAPS 2.7 auf einem Xiaomi Mi-8 mit MIUI 12 im Closed Loop


    Freestyle Libre 2 mit gepatchter LibreApp


    Pumpe: Accu-Chek Spirit mit Lumlum (Lyumjev) U-100

  • Ist mir letztes Jahr auch aufgefallen.
    gurte, Taschen usw musst du separat dir holen.
    Clever von Roche, der pumpenpreis ist gleich geblieben, das Zubehör nicht mehr dabei

  • was "braucht" man denn an Zubehör für die Combo wirklich? (abgesehen vom Messgerät, Katheter etc natürlich). Die Combo hat auch keinen Clip, oder?

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Bei mir war auch immer viel dabei. Die letzte ist jetzt allerdings auch schon wieder vier Jahre her.

    Den Clip hatte ich anfangs häufiger hergenommen (und dann leider wohl verlegt).

    Beingurt war glaube ich auch dabei. Sonst habe ich nichts gebraucht.


    Ich muss sagen, mich nervt der Karton etwas. Ich hab hier noch zwei rumstehen, brauche sie nicht, aber trau mich sie nicht wegschmeißen... wenn doch was wäre:/.


    Was genau hättest du dir denn an Zubehör gewünscht?

  • Als ich vor drei Monaten technische Einweisung hatte, meinte Pumpentrainerin und DiaBeraterin, dass die Dana als einzigste noch so viel Zubehör dabei hätte. Sonst hat keine Pumpe mehr Zubehör.

  • Hi, was war denn dann mit dabei in der Lieferung? Pumpe, Messgerät und?

    Es war nur das Messgerät dabei, 1 kleines Set Katheter und fertig.

    Ich hätte mir das gleiche Zubehör wie damals gewünscht. Ein Tageband für Bauch und Oberschenkel , die schöne Ledertasche für den Gürtel , das robuste Plastikgehäuse für Wanderungen usw. Damals hatte ich noch eine Umhängetasche dabei.


    Die Ledertasche für den Gürtel ist sehr praktisch gewesen, leider hat sich das Kunstleder schnell abgenutzt.


    Lg

    Looper seit 1. Quartal 2020

    ________________________________________________________________

    AAPS 2.7 auf einem Xiaomi Mi-8 mit MIUI 12 im Closed Loop


    Freestyle Libre 2 mit gepatchter LibreApp


    Pumpe: Accu-Chek Spirit mit Lumlum (Lyumjev) U-100