Netzhautschäden durch Diabetes: Erfahrungsberichte gesucht

  • Hallo,
    ich bin Redakteurin bei der Apothekenzeitschrift Diabetes Ratgeber. Für unsere Oktoberausgabe schreibe ich einen Artikel zum Thema "Netzhautschäden durch Diabetes". Dafür suche ich Menschen mit Typ-1- und Typ-2-Diabetes, deren Netzhautschäden erfolgreich behandelt wurden und die im Diabetes Ratgeber von ihren Erfahrungen berichten möchten. Gerne auch jemand, bei dem das Fortschreiten der Schäden durch gute Blutzucker- und Blutdruckwerte gestoppt wurde. Wenn ihr bei dem Beitrag mitmachen möchtet und bereit wärt, mit Foto im Heft zu erscheinen, meldet euch bei mir unter: pichleritsch@wortundbildverlag.de


    Vielen Dank und viele Grüße

    Daniela Pichleritsch

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII