Hallo,
wir haben folgende Problematik:
Mein Sohn (11) hat die akteulle Librelink app auf dem Samsung J7 installiert.
Ich habe ihm einen Account mit meinem Handy Huawei P20 Pro in der App erstellt.
Des Weiteren habe ich mit meinem Handy die Benutzer, meine Frau und mich, unter Verbundene Apps Linkup hinzugefügt. Soweit hat auch alles funktioniert.
Dann hat mein Sohn sich mit den erstellten Account Daten eingeloggt und den Sensor angelernet. Hat auch alles funktioniert. Er kann also mit dem Handy scannen und die Alarme funktionieren auch. Was aber nicht funktioniert ist die Datenübertragung auf unsere Handy mit der Linkup app.
Danach habe ich die Kontoeinstellungen überprüfen wollen. Die App zeigt, ... kein Zugriff auf die Kontoeinstellunge, später versuchen. Dann wollte ich unter Verbundene Apps nachschauen, gleiche Anzeige. Alle andere Bereiche der App kann ich ohne Probleme aufrufen oder ändern.
Was ist jetzt das Problem?
Wenn ich die LibreLink app mit meinem Handy oder das von meiner Frau aufrufe, gleiche Zugangsdaten wie der Sohn nutzt, kann ich die Kontoeinstellungen ohne Probleme einsehen oder ändern. Auch kann ich das Menü Verbundene Apps aufrufen und Nutzer hinzufügen oder löschen.
Kann mir jemand ein Tipp geben, der Sensor läuft noch 13 Tage.
Kann ich den cache der Librelink app löschen, ohne das der Sensor aussteigt?
Auf dem Handy von meinem Sohn wurde alle Einstellungen korrekt aktiviert Bl, NFC, Standort und Speicher.
Auf dem Handy von meinem Sohn habe ich vor 1 Jahr Family Link installiert, allerdings sind alle Freigaben für die App gemacht. Leider kann ich Family Link nicht deaktivieren, ohne das ich das Handy zurücksetzen muss. Dann wäre der Sensor hin.
Hat jemand ein Tipp für mich?
Liebe Grüße