eDropletNFC - Libre 1 neustarten

  • In Libre Geeks Facebook forum erschien eine sehr interessante App eDropletNFC (Facebook Seite), und jetzt es ist auch in Playstore verfügbar. Es kann Libre 1 sensor neustarten, und Morgen es wird noch better (sehe FB).

    Ich habe es mal probiert, und kann die system Daten meiner Libre 2 lesen.

    Auf Ihrer Webseite steht: "Durch die Neuinitialisierung wird der Sensor so eingestellt, wie er beim Verlassen des Werks eingestellt wird – das heißt, er ist für 14 Tage bereit. Die nächsten 14 Tage können jedoch nicht immer erreicht werden. Wie in den grundlegenden 14 Tagen weigert sich der Sensor weiter zu arbeiten."

  • Da ich mich FB verweigere: hat jemand die App mal auf Herz und Nieren getestet und vielleicht sogar unter die Smali-Lupe genommen? Ich möchte freilich niemanden anstiften 8)