Freestyle Libre 3

  • Ich hab mich auch mal für den Test angemeldet. Bin gespannt.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • Ich hab kein IOS, hätte aber auch gern nen Libre3. Wird man verpflichtet irgendwelche Erfahrungsberichte im Anschluß abzugeben, oder bekommt man den Sensor ohne irgendwelche Verpflichtungen?

  • Allerdings. So eine Studie, allerdings mit Dexcom, hatte das KKH Sachsenhausen in Frankfurt gerade laufen, als ich zur Pumpenersteinstellung da war. Begründung war, dass CGMS für stationäre Überwachung tatsächlich noch nicht zugelassen ist; das ist für Medizinbürokratie-Laien erstmal sehr erstaunlich.


    Kann man nur die Daumen drücken. Sorry für OT.


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • DiaBox steht auch schon in den Startlöchern, um den FSL3 mit abzudecken :foehn

    Interessant, woher hast Du die Info?

    Ich hatte nur gelesen, dass die Verschlüsselung gegenüber dem FSL2 noch einmal verstärkt worden sei. Ich wäre super froh, wenn ich die Daten auch weiterhin aus den Sensoren an mein Handgelenk und in den Nightscout bekäme...

    ;)

  • Ich bin irgendwann mal bei 'Telegram' über eine zugehörige Gruppe gestolpert, wo der Entwickler ab und zu Fortschritte postet.

    Ich glaube, ich hab hier irgendwo mal einen Link dazu gekostet, finde den aber grade nicht.

  • So ich habe auch so´n Brief vom Hersteller bekommen, das zu den ausgewählten Kunden gehöre die das testen dürfen, Kam heute an & bin echt baff, wirklich mini mini, wirklich wie ne 5 Cent münze, aber großes Tam Tam was Verpackung angeht .....

    in 30 Minuten werde es wissen ob´s klappt - bin gespannt ;)

  • Hab einen Einladungsbrief bekommen, aber ohne Android, ohne mich.

    Forder den doch trotzdem an und gib den Sensor an die Entwickler, den eventuellen Fragebogen kann man bestimmt auch so ausfüllen…

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Mein Libre 3 ist heute angekommen, ist wirklich klein…😅

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ich glaube, für den Normalverbraucher ist das eine andere Schachtel. Hat zumindest jemand auf youtube berichtet.....

  • Naja der eigentliche Sensor ist in der Mitte und die Größe erinnert an die Teststreifenpackungen von accu check combo.

    Das drum herum ist in dem Fall halt überflüssig.