Freestyle Libre 3

  • Das aktuelle APK kann hier heruntergeladen werden:

    So, ich hab damit nun experimentiert ...

    Unter Google-Chrome lässt sich das APK nicht herunterladen. Ich hab mir immer wieder einen 120MB grossen Mist eingehandelt.

    MS-Edge dagegen hat mir das 3,8MB heruntergeladen.


    Ich habe ein Zweithändy, ein BV9900 mit Android9.

    - FSL3 installiert.

    - LibreLinkUp installiert und fertig eingerichtet

    - LibreLinkUp deinstalliert

    - LLU-Client_20220401 installiert und die Daten vom LibreLinUp eingetragen.


    Sobald ich LLU starte, schmiert mir die APP ab und wird beendet.

    Was tun?

  • Sobald ich LLU starte, schmiert mir die APP ab und wird beendet.

    Was tun?

    Das kenne ich bisher nur bei falschen/fehlenden Zugangsdaten. Hast du erst SPEICHERN und dann STARTEN gewählt? Ohne speichern werden die Zugangsdaten nicht verwendet.

  • Bei mir ist es auch wie bei Andi.

    Es wird kurz noch als Benachrichtigung

    0

    27492231 Min.


    Angezeigt und dann ist die App gestoppt bzw. Abgeschmiert

  • Die neue lluclient-Version beendet sich bei mir sofort, sobald die ersten Daten kommen. Sie lässt sich zwar dann noch starten, wird aber sofort wieder beendet.

    Die alte Versio, die bei mir noch funktioniert hatte, kann ich jetzt nicht mal mehr installieren.

  • Huuch, sorry, ich hatte die falsche "alte Version" von lluclient erwischt.


    Die lluclient-Version vom 28.03.2022 funktioniert bei mir (Android 10.0) problemlos.


  • Hallo in die Runde


    Habe seit heute auch ein FL3 und habe mir die App von nechoj runtergeladen. Zuerst die vom 01.04, allerdings mit den gleichen Bugs wie in Post #1320 beschrieben


    Zitat

    Guten Morgen.

    Ich hab's jetzt mit dem 3er getestet, leider funktioniert es nicht, in der librelink App kommen die Daten an. Auf dem Bildschirm werden mir aber keine Daten vom LLU Client angezeigt.

    Nur wenn ich auf Stop gehe steht da:

    0

    Thu Jan 01 01:00 GMT+1:00 1970


    Da Jensen schrieb, dass die Version vom 28.03. läuft, habe ich die vom 01.04. wieder deinstalliert und die vom 28.03. installiert. Funktioniert aber leider auch nicht. Ich verwende noch Android 8.0.


    Wäre super, wenn nechoj das noch fixen könnte, wäre echt ne prima Sache. Danke Dir für Deinen Einsatz nechoj

  • Der Fehler, dass die App crasht wenn keine Daten vorhanden sind sollte hier behoben sein: https://anonfiles.com/Naq3d0Waxd/lluclient-20220410-01_apk


    Für andere Probleme bräuchte ich mehr Details.

  • Die neue Version funzt bei mir wieder.


    Ich habe die lluclient App lediglich mit dem LL2 Sensor auf Android 10 getestet. Und da bekomme ich mit der lluclient App alle 5 Minuten einen Wert nach xDrip+.

    Und wenn ich irgendwann auf den Dreier umgestellt werde, habe ich hier eine sehr gute Alternative, meine Daten nach xDriip+ zu bekommen.


    Danke

  • Macht das vielleicht Sinn, dass ihr diese Diskussion in einen gesonderten Thread unter Technik auslagert?

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Hi,


    Ich habe nun auch den lluclient ausprobiert weil ich gerne die Werte in xdrip bzw irgendwie auf meine Uhr bekommen möchte.

    Dir app konnte ich auch installieren aber sobald ich sie starte, verschwindet sie direkt wieder. Fehlermeldung oder sonstiges erhalte ich auch nicht. Die zugangsdaten sind die richtigen.

    Daten kommen auch nicht im xdrip an obwohl die Verbindung mit Librelink up funktioniert.


    Ich benutze Android 12 und FL3.

  • Daten kommen auch nicht im xdrip an obwohl die Verbindung mit Librelink up funktioniert.

    Dem kann ich mich anschliessen.

    FSL3 auf Android V9 und LLUClient-20220410-01.apk


    Habe gestern eine FSL3-Testsensor gesetzt.


    BZ-Daten kommen im LibreView an.

    BZ-Daten kommen in der LibrLinkUp-APP (zweites Handy) an.

    Der LLUClient-20220410-01.apk meldet verbunden mit LibreView, aber es fliessen keine Daten und daher auch keine Anzeige in xDrip.

  • Bei uns weiterhin keine Daten in Link Up und auch nicht in Libre View.

    In der Libre 3 App steht ein rotes Ausrufezeichen vor den verbundenen Apps. Man kommt da nichtmal rein. Da steht dann irgendwas von zur Zeit nicht verfügbar, später nochmal versuchen oder so. Das ist jetzt schon seit Tagen so.

    Letzte Daten in Libre View und Link Up gab es mit dem 2er Sensor.

    Libre 3 wird zwar als Datenquelle in Libre View angezeigt, aber das war es dann auch. Ich bin maximal genervt.

  • Das Verhalten aller lluclient-Versionen ist bei mir (FSL3, Android 12) gleich:


    Ich gebe die Zugangsdaten (mehrfach Korrektheit geprüft) ein und kann sie speichern. Drücken von starten oder beenden schließt die App sofort.