Getränke-Check Teststreifen

  • Wer eine Zucker Coke von gepanschten Cokes nicht unterscheiden kann sollte einfach nur wasser trinken.


    Bitte spendet das Geld für irgendwelche Teststreifen lieber an die Welthungerhilfe und kauft euch einen Schwamm als Brotersatz.


    Bei dieser Diskussion wird mir schlecht.

    Oh, vielen Dank für diesen überaus respektvollen Beitrag und die bestimmt gut gemeinten Ratschläge!

    Bin allerdings noch etwas skeptisch, was z. B. den Geschmack von Havana Club mit Wasser betrifft. Da ich aber ohnehin nicht mit einem so feinen Gaumen gesegnet bin, könnte es ja vielleicht gehen...

    Ansonsten hoffe ich, dass es Ihnen nicht allzu sehr auf den Magen schlägt, wenn ich die Sache auch zukünftig so handhaben werde, wie ICH es für richtig halte...

  • Havanna Club mit Wasser?

    Wa- Rum nicht?

    Mit heißem Wasser natürlich und fünf Süßstoff Tabletten.

    Der nächste Winter kommt bestimmt..


    :ball

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Und falls man doch ein gesüßtes Getränk zu sich nimmt, kann man doch schnell korrigieren dank CGM / FGM , sehe da gar kein Problem.


    Vodka Lemon trinke ich auch überwiegend mit gesüßten Lemon, der enthaltene Alkohol hilft :nummer1:

  • Und falls man doch ein gesüßtes Getränk zu sich nimmt, kann man doch schnell korrigieren dank CGM / FGM , sehe da gar kein Problem.


    Vodka Lemon trinke ich auch überwiegend mit gesüßten Lemon, der enthaltene Alkohol hilft :nummer1:

    Kann man schon. Aber einen drei Viertel Liter auf Ex, kombiniert mit Restfunktion einer BSD ist einfach Kacke.


    Diesen qualifizierten Beitrag von Hammerschmied. Jo. Weiss auch nicht warum man hier Leute anpissen muss. Bei so Menschen wird mir schlecht. Und das nicht zum ersten Mal hier.