Tresiba doppelt gespritzt

  • Da lohnt es sich eventuell mal mit Toujeo bei verschiedenen Injektionszeitpunkten zu experimentieren. Das hat eine ähnliche Wirkung wie Tresiba, aber ein etwas ausgeprägteres Maximum. Bei mir brachte eine Kombination aus beiden die Lösung.

  • Hallo Leute, ich lebe noch und habe wohl keine bleibenden Schäden zu beklagen. :thumbup:Einiges über Tresiba werde ich wohl noch bei mir lernen müssen. Diese Woche bin ich jetzt erst mal im Urlaub auf Rügen und heute Nacht drei mal vom Libre geweckt worden aber wohl eher weil ich auf dem Sensor lag und nicht wegen des Insulins. :)
    Ich hoffe jetzt erst einmal etwas Pause zu haben auch wegen meiner anderen Baustelle.

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
    Kannst du es nicht lösen, mache auch kein Problem daraus!