Hallo,
ich möchte hier einfach mal was loswerden.
Wir haben die Genehmigung der Krankenkasse erhalten. Seit Mai kämpfen wir für unseren 11 jährigen Sohn für einen Sensor. Seit 1. AUGUST liegt nun die Freigabe vor. Das Webinar wurde durchlaufen und nun warten wir seitdem auf die Auslieferung. Auf Nachfrage beim Support, die Lieferung geht morgen raus. Sendung Nr. bekommen wir keine. Das hören wir schon zum dritten Mal.
Dazu kann ich nur sagen, daß ist das allerletzte an Kundenfreundlichkeit. Die sitzen auf einem hohen Ross. Ich hoffe nur, dass sich das bald ändert. Ansonsten wechseln wir zu Libre2.
So kann sich kein Unternehmen längerfristig auf dem Markt halten, wenn Kunden unzufrieden werden. Es nützt doch nichts ein gutes Produkt zu vertreiben, aber die Lieferzeiten sind unakzeptabel.
Der Ablauf, so wie auf der Homepage von Dexcom beschrieben entspricht so nicht der Realität. Das ist nur Kundenfang. Mich ärgert das und mir geht die Hutschnur durch, wenn so gelogen wird.
Mein Sohn und wir als Familie haben bestimmt genug durch gemacht, aber dass hier ist für 1500 Euro im Monat an Kosten unfassbar und nicht tragbar.
Ganz schlechte Unternehmenspolitik. Aber das interessiert dort sowieso niemand.
Soviel zu unserer Erfahrung mit dieser Firma. Heute informieren wir noch die Krankenkasse.