Dexcom G6 mit Folgeverordnung ohne DMP möglich ?

  • Hast Du das ohne DMP gemacht ?

    Nein, es darf auch ein Internist sein. Steht im Anhang §3 Vorgaben zur Qualitätssicherung :)BGA für rtCGM.pdf

    Niemand ausser uns selbst kann uns beherrschen,
    wenn wir das verstehen sind wir frei
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von lichtquelle ()

  • Mein Arzt hat vor knapp 2 Monaten meine Folgeverordnung für's G6 eingereicht. Ich wurde dabei nicht nach DMP-Teilnahme gefragt und nehme auch an keinem Teil. Es war nur bei der Erstverordnung kurz ein Thema am Rande mit der Frage ob ich daran teilnehmen möchte. Ich habe verneint und seitdem ist es kein Thema mehr gewesen.

  • lichtquelle

    Hat den Titel des Themas von „Dexcom G6 mit Folgverordnung ohne DMP möglich ?“ zu „Dexcom G6 mit Folgeverordnung ohne DMP möglich ?“ geändert.
  • Mein Arzt hat vor knapp 2 Monaten meine Folgeverordnung ... fürs G6 eingereicht ...


    Was war das für ein Arzt ? Hausarzt, Internist oder Diabetologe ...

    Danke Dir :)

    Niemand ausser uns selbst kann uns beherrschen,
    wenn wir das verstehen sind wir frei
    ...