5 neuste Beiträge werden nicht mehr angezeigt?

  • Seit heute werden mir plötzlich nicht mehr die neusten 5 Beiträge oben angezeigt, sondern nur noch die Unterforen.

    Jetzt muss man umständlich über Forum>ungelesende Beiträge gehen um zu sehen, ob was neues geschrieben wurde.


    Geht das anderen genauso?

    Und woran liegt das?

  • Bei mir sind die seit ca 10 Minuten am rechten Rand... heute Mittag war das Forum mal eine Weile nicht erreichbar... ich vermute mal ein Update.


    Und das "Gefällt mir" ist jetzt eine kleiner Pokal und ist wieder ein "Danke" . Das gefällt mir :)

  • Bei mir sind die seit ca 10 Minuten am rechten Rand... heute Mittag war das Forum mal eine Weile nicht erreichbar... ich vermute mal ein Update.


    Und das "Gefällt mir" ist jetzt eine kleiner Pokal. Das gefällt mir

    :thumbup:

    Am Handy wird leider nix angezeigt.


    Gefällt mir ist ein Herz

    Danken ist ein Pokal

    Habe ich auch gerade gesehen. Also sehr wahrscheinlich ein Update.


    Edit: am Handy muss man rechte Sidebar drücken, dann sieht man die neusten Beiträge.

    Finde ich persönlich etwas umständlich..

  • Seit heute werden mir plötzlich nicht mehr die neusten 5 Beiträge oben angezeigt, sondern nur noch die Unterforen.

    Jetzt muss man umständlich über Forum>ungelesende Beiträge gehen um zu sehen, ob was neues geschrieben wurde.


    Geht das anderen genauso?

    Und woran liegt das?


    Bei mir sind die seit ca 10 Minuten am rechten Rand... heute Mittag war das Forum mal eine Weile nicht erreichbar... ich vermute mal ein Update.


    Und das "Gefällt mir" ist jetzt eine kleiner Pokal und ist wieder ein "Danke" . Das gefällt mir :)

    Soweit meine Informationen reichen:
    Der Server läuft nun auf einem neueren Betriebssystem und in diesen Zug wurde auf die aktuellste Forensoftware geupdatet.

    Die 5 neuste Beiträge werden nun recht angezeigt:
    7242-screenshot-3-png


  • Also mobil find ich das jetzt etwas umständlich. 😕 War und bin etwas irriert.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • mir war oben auch lieber, gleich als eye-catcher und fett hervorgehoben, was ich noch nicht gelesen hatte. In der Sidebar geht's irgendwie unter

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Auf den ersten Blick ungewohnt.

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, besonders mit zunehmendem Alter. :blush:


    Ist die Schrift insgesamt auch kleiner oder dünner geworden? 8)

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Ich möcht sowieso mal wissen, warum die Ansicht im Fenstermodus so unterschiedlich sein muß? Navigationsleiste ist versteckt und in zwei Teile geteilt, einmal links etwas und rechts ein bißchen.


    Kenne keine andere Forensoft bei der das auch so ist... Überall ist im Fenstermodus weiter die Navigationsleiste so sichtbar wie im Vollbild.

    Aber vielleicht kann man ja so weiterhin möglichst viel Werbung unterbringen (reine Vermutung, denn die seh ich sowieso nicht) ;)

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Und immer gerne respektlos :D


    Bayer Crop Science (Ex-Monsanto) sät und spritzt den Tod

  • Da mein Lesezeichen direkt auf die ungelesenen Beiträge verlinkt, wäre mir das wohl nie aufgefallen. Ich vermeide jedoch jeglichen Forenbesuch mit dem Smartphone. Das sieht irgendwie immer sehr unglücklich aus.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Es iss wie es iss

    und ich muß sagen auf dem Desktop finde ich es besser.

    Am Smartphone ist es wie eh und je, gewöhnungsbedürftig.. also wie immer...:ren:bigg

    Das mit dem Danke sagen und liken ist okay...8o


    Das die neuesten Themen nun auf der Seite erscheinen, find ich auch ganz gut, vielleicht antworten dann nicht immer die "Gleichen" "Speedys" :bigg:ren:rofl


    Nachtrag: Das einzige, was ich ernsthaft mal bemängeln möchte ist, das die Technik und Software immer noch ganz unten ist, kurz vor Off Topic.

    Wenn man sieht, wieviele Beiträge sich dort angesammelt haben, finde ich gehört es einfach weiter oben einsortiert.

    Z.B. in den Bereich Typ 1- Diabetes. ;)

    Denken hilft ! :/


    Glaub nicht alles was Du denkst. :party:


    "Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.

    Es ist nur schwer für die anderen.


    Genauso ist es, wenn du blöd bist“.:rofl:thumbup:




    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Seit heute werden mir plötzlich nicht mehr die neusten 5 Beiträge oben angezeigt, ....

    Die sind jetzt wieder da, wo sie waren. :)

    Die alten gefällt mir Einträge wurde aber wohl leider gelöscht :(

    Ich schau mir an, ob man die retten kann.

    Ist die Schrift insgesamt auch kleiner oder dünner geworden? 8)

    Nein, die ist so geblieben, hab es gerade nochmal kontrolliert.

    Nachtrag: Das einzige, was ich ernsthaft mal bemängeln möchte ist, das die Technik und Software immer noch ganz unten ist, kurz vor Off Topic.

    Wenn man sieht, wieviele Beiträge sich dort angesammelt haben, finde ich gehört es einfach weiter oben einsortiert.

    Z.B. in den Bereich Typ 1- Diabetes. ;)

    Wieso "immer noch"? Den Wunsch hab ich in der Vergangenheit wohl verpasst?


    Ich schau mal, dass ich das umbaue. Ist eine gute Idee, den Teil etwas höher zu setzen. :)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Wattwurm , das wäre ja klasse! ;)

    :loveyou:

    Denken hilft ! :/


    Glaub nicht alles was Du denkst. :party:


    "Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.

    Es ist nur schwer für die anderen.


    Genauso ist es, wenn du blöd bist“.:rofl:thumbup:




    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o

  • Wow, das ging schnell....... und danke dir vielmals Wattwurm .


    ;):loveyou::bigg

    Denken hilft ! :/


    Glaub nicht alles was Du denkst. :party:


    "Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.

    Es ist nur schwer für die anderen.


    Genauso ist es, wenn du blöd bist“.:rofl:thumbup:




    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o