Claritiy-Uploader funktioniert seit heute morgen nicht/ PROBLEM GELÖST

  • Ich kann seit heute morgen meine Dexcom-Daten aus dem Empfänger nicht mehr hochladen.=O

    Und natürlich am Montag, wenn ich meine Werte der letzten Woche analysieren will. Murphys Law ist mein Freund. :arghs:


    Der Empfänger wird nach dem Anschließen erkannt, dann soll ich mich anmelden, das musste ich noch nie an der Stelle und danach verschwindet das Symbol komplett und CLARITY lässt sich auch nicht erneut öffnen.

    Gerade nochmal ausprobiert, jetzt geht selbst die Anmeldung nicht mehr.X/

    Ich habe den Uploader natürlich schon neu installiert. Cookies gelöscht, PC hoch und runter gefahren.


    Hat noch jemand heute Probleme?


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Heute Morgen gegen 6:00 Uhr hat es noch problemlos funktioniert.

    Habe es eben nochmal ausprobiert und beim ersten mal auch das Problem, dass der Empfänger erkannt wird und danach nichts mehr passiert.

    Ich habe dann den clarity - Uploader über den Taskmanager abgeschossen und wieder neu gestartet. Danach wurde der Empfänger erkannt und die Daten übertragen.

  • Bei mir funktioniert es immer noch nicht.

    Wenn er bei mir stoppt, verschwindet er auch aus dem Taskmanager und lässt sich weder beenden, noch neu starten.


    Wenn es bis morgen nicht funktioniert, werde ich Windows einmal zurücksetzen, um sicherzugehen, dass es nicht doch an meinem PC liegt. Ein Wiederherstellen auf den letzten Wiederherstellungspunkt hat es auf jeden Fall nicht gebracht.:(


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Zuckerstück

    Hat den Titel des Themas von „Claritiy-Uploader funktioniert seit heute morgen nicht“ zu „Claritiy-Uploader funktioniert seit heute morgen nicht/ PROBLEM GELÖST“ geändert.
  • Lösung des Problems:


    Ein neues Passwort im Profil festgelegt, dann kam wieder der Anmeldebildschirm, ich hab das neue Passwort eingegeben.

    Dann bin ich gefragt worden, ob das Passwort gespeichert werden soll, damit ich es nicht jedesmal eingeben muss, da hab ich auf "Ja" geklickt:

    ES FUNKTIONIERT WIEDER!:laub

    Offensichtlich harkt es beim Anmeldebildschirm, da hat sich auch die Sprache nicht verändern lassen und man konnte keinen Link öffnen.


    :venti

    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • bin ja z.Zt. ein Dexcomtester und habe am 29.10. meine Daten ausgelesen. Heute macht das System einfach nicht mit. Selbst wenn ich den 03.11. eingebe, bleibt der 29.10 der letzte ausgelesene Tag. Alle anderen Tage werden zwar angezeigt, aber ohne Werte.

    Weiß jemand Hilfe??

    Grüße

    nest

    Grüße nest

  • Moin zusammen, ich versuche seit gestern meine Wochen Daten bei Clarity hoch zuladen. Bekomme immer die Meldung" Beim verbinden zu den Dexcom- Servern ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten versuchen Sie es später erneut".

    Habt ihr auch Probleme? Konntet ihr das Lösen?

    Über Hilfe bin ich dankbar.

    Sonnigen Feierabend



    Life is an endless adventure