Günstige Smartwatch mit Dexcom g6 Originalapp?

  • Hallo!


    Ich bin seit heute stolzer Besitzer von einem Dexcom System.

    Vorneweg! Ich möchte lediglich die originale App auf meinem Galaxy S10 laufen haben. Kein xdrip oder so. Zusätzlich sollen mir die Werte auf (m)einer Smartwatch angezeigt werden.

    Ich habe eine Gear S3 und weiß, dass das mit der Originalapp wohl nicht klappen wird. Umwege über irgendwelche Folower und Sharegeschichten, sind mir zu kompliziert. Außerdem bin ich mit meinem schönen Zifferblatt zufrieden😉.

    Deshalb habe ich überlegt mir eine günstige (Zweit)Smartwatch zuzulegen auf welcher nur das Dexcom Zifferblatt angezeigt wird. Quasi eine Glucosewatch.

    Android Wear, Google OS wear... usw. Ich blicke da nicht mehr durch.

    Amazon ist voll von günstigen Smartwatches um die 30-70€. Nirgendwo steht ob die Android Wear haben.


    Kann mir hier irgendjemand eine Uhr um die 50€ empfehlen die in der Lage ist meine Werte anzuzeigen.

    Das Smartphone bleibt der "Lieferant" der Werte!


    Vielen Dank

  • Es gibt nur noch WearOS. Die ganz günstigen Uhren haben das nicht.. bei 50€ musst du vermutlich auf den Gebrauchtmarkt schauen, ich glaube nicht, dass es da eine neue Uhr für gibt, die WearOS hat.

  • Ja! Die App läuft fast einwandfrei. Allerdings möchte ich den Wert auf meiner Gear S3 angezeigt bekommen. Oder auf einer günstigen Smartwatch. Geht aber wohl nicht.