Pasta aus Hülsenfrüchten

  • Deswegen ißt man ja Nudelgerichte auch am besten direkt vor dem Training (IE halbieren meinetwegen) oder direkt nach dem Sport, oder bei gar keinem Sport ;)

  • mit ner kräftigen Walnuss-Pilzsauce


    DA hätte ich gerne das Rezept, das klingt lecker (per PM, wegen OT - büdde :D )

    Rezept? Mache das frei Schnauze.... Zwiebel, Knobi, Walnüsse, Sahne, Pilze und ein Schuss Anisschnaps und fertich...


    Weißwein statt Anisschnaps und Thymian rein und ich könnte mich reinsetzen!!!! DANKE für die Idee (sorry für OT, das musste ich noch loswerden)


    Ich finde übrigens geschmacklich Linsennudeln noch etwas besser als Kichererbse

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Vorgestern gabs Kichererbsen, heute Linsenpasta. War beides geschmacklich gut, ich mag das wenn die Nudel einen Eigengeschmack hat. Beides muss ich mit etwa 2/3 der angegebenen KH mit Insulin abdecken, dann gibt's ne bolzengerade Linie. Gefällt mir.

    Geschmacklich ist es der Sojapasta deutlich überlegen.