CGM auf Smartwatch anzeigen

  • Hallo, ich bin seit wenigen Tagen stolze Besitzerin einer Fossil Sport Smartwatch und habe mir Dank YouTube-Video Nightwatch und xDrip runtergeladen. Meine Werte bekomme ich auf meinem Huawei P30 angezeigt und auch auf meiner Watch kommen entsprechende Meldungen bezüglich steigendem BZ uä an. Allerdings bekomme ich einfach keine Watchfaces in WearOS von xDrip angezeigt, damit ich auch eine entsprechende Kurve sehe 😳. Habe bereits alles neu gestartet und nochmals runtergeladen... was mache ich nur falsch??? Ich hoffe jemand kann mir helfen.

  • Steve8x8 meint, dass du auf der Smartwatch in den Playstore gehst und dort in der Liste ganz nach unten scrollst. Da müsste ein xDrip Watchface verfügbar sein, das man installieren kann.

  • Achso 😅. Das habe ich gerade versucht, aber wenn ich als suchanfrage xdrip eingebe finde ich in der ganzen Liste nichts dergleichen. Habe nur was für ein Samsung Watch gefunden. LG

    Die Suche ist im Store selbst, das geht nicht. Du musst auf der ersten Seite vom Playstore direkt ganz runterscrollen, da kommt dann eine Sektion "Apps auf ihrem Handy".

  • Tausend Dank für die Hilfe, jetzt habe ich es geschafft. Mir war nicht klar das ich das xdrip nochmal auf die Watch laden muss. Bin ganz überrascht das es jetzt doch so einfach war. Ein schönes Wochenende 😄