LibreView Auswertung Startdatum einstellen?

  • Hallo zusammen,


    eine ganz doofe Frage mal in die Runde:


    Ich habe den FSL2 und scanne aber seit ein paar Wochen per Handy. Weiß jemand wie ich bei LibreView bei den Glukose-Berichten nicht nur das Enddatum, sondern auch das Anfangsdatum auswählen kann? :rolleyes:

  • Soweit ich weiß, kann man nur Enddatum und den Zeitraum vom Bericht auswählen. Ein frei gewähltes Anfangsdatum geht (anders als bei der Software) beim LibreView leider nicht.

  • Soweit ich weiß, kann man nur Enddatum und den Zeitraum vom Bericht auswählen. Ein frei gewähltes Anfangsdatum geht (anders als bei der Software) beim LibreView leider nicht.

    Danke für die Antwort, auch wenn ich eine Andere erhofft hatte.

    Ich gebe nochmal hier Bescheid, falls ich doch einen Weg finde.

  • Ich habe den Support von FreeStyle Libre angeschrieben und folgen Rückmeldung bekommen:


    "Nein, leider ist es nicht möglich ein benutzerdefiniertes Startdatum zu setzen.Sie können also, nur wie Ihrer Anfrage beschrieben, aus der Kombination von Enddatum und Zeitraum versuchen, einen monatlichen Bericht zu erstellen.


    Ich habe daher Ihre Anfrage als Vorschlag aufgenommen und dokumentiert und an unser FreeStyle Libre-Entwicklerteam weitergeleitet."


    Falls der Vorschlag umgsetzt wird und man den Zeitraum komplett benutzerdefiiert wählen kann, geb ich hier nochmal Bescheid. ;)

  • Skorpion311 Es wäre schön, wenn du beim nächsten Thema, welches du eröffnest eine Überschrift wählst, die etwas spezifischer auf dein Problem hinweist.


    Das zerfranst sich hier ansonsten alles und jemand der das gleiche Problem wie du hat, findet diesen Thread hier niemals und macht dann wieder einen neuen Thread auf.


    Bei dir wäre vielleicht „Libre 2 Libre View Berichte Datum“

    ein sinnvoller Titel gewesen.

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „LibreView“ zu „LibreView Auswertung Startdatum einstellen?“ geändert.
  • Man kann den Titel auch nachträglich editieren.

    Ah, war mir gar nicht bekannt, bei anderen Foren kann das nur der Moderator.


    @Moderator: Vielen Dank für das ändern des Titels.