Beitrag editieren und gleichzeitig neue Zitate vorher. Seiten einfügen

  • Es gibt es eine Möglichkeit bereits abgeschickte Beiträge zu editieren und zitierte Stellen vorheriger Seiten einzufügen?

    So kann man könnte man vermeiden, eine neue Nachricht zu erstellen mit den zitierten Stellen...


    Wie z.B. hier

    Beitrag #48 und #49

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Und immer gerne respektlos :D


    Bayer Crop Science (Ex-Monsanto) sät und spritzt den Tod


  • Ich glaube so sollte es funktionieren:Zuerst die Stelle die du zitieren willst als Zitat anwählen, dann die Seite wechseln und bei dem zu bearbeitenden Beitrag auf bearbeiten klicken. Dann alle Zitate einfügen, weitere Veränderungen vornehmen wenn du welche hast und Bearbeitung abschließen. Funktioniert auch mit Zitaten aus anderen Threads.

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Okay, Danke!

    Werd's demnächst probieren, wenn's wieder vorkommt...

    Wenn's nicht funktioniert, meld ich mich wieder ;) 

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Und immer gerne respektlos :D


    Bayer Crop Science (Ex-Monsanto) sät und spritzt den Tod